Wann gab es ein outing

In der wievielten SS Woche habt ihr das Geschlecht erfahren? Habe nächste Woche bei 12+6 ein Termin. Meint ihr da kann man schon was sehen?

1

Laut Gesetz darf der Arzt es erst ab 14+0ssw sagen.

Ich hab erst 18+0ssw Outing bekommen.
In der 13ssw ist oft noch unsicher und Baby ist ja erst 6cm groß.

Viele Grüße Namcy

2

Hey
Wohl eher nicht,da die Zwerge bis zur 14.ssw fast gleich sind und sich ab da das Geschlecht unterschiedlich entwickelt..ausserdem dürfte ein fa selbst bei vermutung nicht dazu äußern..
Meine tochter hat sich recht spät in der 22.ssw gezeigt und diesesmal gabs in der 17.ssw ein mädchenouting was bisher auch so geblieben ist
Lg

3

Ich hab wieder bei 13+1 den nächsten Termin. Denke mal nicht, dass man dann schon was sieht. Danach wäre ich schon bei 17+.., dann hoffentlich :-)

5

Beim 2. Ultraschall in der 20. ssw. Lg Lena

4

bei mir gab es in der 14ssw bei der NFM eine tendenz.
in der 16ssw hat es sich dann bestätigt und seitdem ist es bei einem babygirl geblieben ☺️, geshoppt hab ich ab der 20/21ssw, weil ab der 16ssw war es mir noch zu unsicher, da die zwerge bis zur 16ssw fast gleich aussehen.
also bisi gedulden musst du dich wohl noch, alles gute weiterhin 🍀🍀
die cousine meines verlobten hat übrigens 3tage nach mir termin und bei ihr wurde in der 31ssw aus einem mädchen ein junge..garantie gibts also nie 🙈
lg nini mit sophia inside 35+2 💕💕
(noch 14tage bis zum KS 😍)

6

In der 13. SSW hat man noch nichts gesehen aber in der 15. SSW dann.

7

Bei mir wurde in der 15ssw junge gesagt und in der 22 ssw dann mädchen.. mal gucken was die FÄ nächste woche sagt bin total neugierig..

Lg

8

Einmal in der 18. SSW und einmal in der 17. SSW