Erst Mädchen dann junge ???

Hallo ihr lieben. Erst hieß es in der 20. Und 24. Ssw Mädchen (sah wohl deutlich so aus) und jetzt 29. Ssw plötzlich ein schniepel?? Der Arzt will sich nicht festlegen. Hilfe 😁

Was meint ihr

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kann kein Bild hochladen 😭

2

Lade das Bild über google Urbia rauf, über die app funktioniert teilweise nicht 🙈

3

In der 29. Ssw fällt wohl nichts mehr ab.
Falsche Mädchenoutings kommen ja auch recht häufig vor.

Wenn es jetzt ein Junge ist, bleibt es wohl ein Junge. 😉
Herzlichen Glückwunsch 🩵

4

Ich denke es wird beim Jungen bleiben, aber warte nochmal den nächsten Termin ab und schau was der Arzt sagt. Die Jungs können ganz geschickt ihren Penis hoch klappen so das man sie mit einem Mädchen verwechseln kann. Ich denke nicht das es die Nabelschnur ist das würde der Arzt am Ultraschall erkennen. Ich würde auf jeden Fall noch einen Jungennamen raus suchen sicher ist sicher. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Bild hoch laden.

5

Soo jetzt geht's.
Dick umkreist 20ssw Mädchen
Dünn heute 29 SSW junge

Wir haben auch in der 24 SSW Mädchen gesehen aber davon habe ich leider kein Bild. Vorhin sah es teilweise aber auch aus wie Mädchen (diese Striche halt) und dann doch nen Zipfel 😅

7

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht in der 20 SSW hieß es zu 95 ,% Mädchen und beim 3 großen letzten Ultraschall also 7 Wochen später dazwischen hatte die fragen Ärztin keine weiteren Ultraschall gemacht hat man in der 29 SSW eindeutig junge. Ja leider kann auch der Schniedel echt gut verstecken und das täuscht echt . Also ich würde eher zum Jungen tendieren,weil es auch nicht nach Nabelschnur aussieht. Ich hab dir nur ein Outing Bild von meiner Tochter zeigen von 16+4 und habe auch die Bestätigung vom Bluttest.

6

So jetzt ging es. Bilder in den Kommentaren