5+6 nur Fruchthöle

Hallo meine Lieben, ich liege im Moment im Kh, da ich mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu tun habe! Beim Ultraschall hat man jetzt zwar eine tolle Fruchthöle gesehen, aber leider keinen kleinen Krümel. Ich habe jetzt richtig doll Angst! Kennt das jemand von euch und kann mir Hoffnung machen!?!

1

5+6 ist noch sehr früh. Da muss man noch nicht mehr als eine Fruchthöhle sehen. Ich denke ein bis zwei Wochen weiter wirst du etwas sehen.

2

Guten Morgen,

ich würde mir keine großen Gedanken machen. Bei mir hat man bei 5+ auch nur die Fruchthöhle gesehen. Erst bei 7+ hat sich der Krümel bei mir richtig gezeigt. Hat vielleicht einfach noch die Tarnkappe auf. Ruhig bleiben und Krümel machen lassen. :-D Alles andere hilft eh nix.

Alles Gute und hoffentlich bald weniger Übelkeit und Kreislaufprobleme! #winke #klee #herzlich

3

Ich schließe mich den anderen an!
Bei mir war bei 5+4 nur eine Fruchthöhle zu sehen und ich wurde dann sogar um eine Woche zurück datiert.
2 Wochen später konnten wir dann das Würmchen und Herz sehen.

Ich wünsche Dir aber erstmal Gute Besserung! Erhol Dich gut und Versuch Dir keine allzu dollen Gedanken zu machen!

4

Hallo, ich bin auch 5+3 und man sieht nur die fruchthöhle. Im 2 Wochen habe ich nochmal einen Termin. Da sieht man mehr meint der Arzt. Müssen wir uns in Geduld üben wohl... gute Besserung für dich. Mir war anfangs auch fürchterlich schlecht und mein Kreislauf flippt auch rum. Ist vielleicht auch die Hitze noch dazu. Drücke dir die Daumen dass es dir schnell wieder besser geht! 🍀

5

Ist es denn mit der Übelkeit besser geworden? Was hast du dagegen gemacht? Bei mir hilft nur Vomex oder MCP

6

Ich habe nichts genommen. Jetzt Ist es seit gestern besser. Aber ich fand's auch ganz schlimm und mit der Übelkeit ging auch gleich mein Kreislauf flöten. Ich esse momentan nicht großartig oder horche immer erst in mich rein was denn wirklich nicht schadet im Bauch gerade 😄 dafür fangen meine Brüste jetzt an mich zu quälen. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich all das nicht 😁