17

Liebe Lisa,

alles Gute für deinen Endspurt ❤️

Jelly mit Babygirl 9 Wochen 🥰❤️

18

Liebe Lisa,

was für ein schöner Abschiedspost. Hab noch eine schöne Restkugelzeit und eine schöne Geburt.

Maria 21+0 💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen

19

Wow Lisa, was für ein toller Abschiedspost! Ich danke dir für den tollen Austausch und die Zeit, die du dir immer wieder genommen hast.
Genieß die letzten Wochen deiner Schwangerschaft, hab viel Me-time und gönn dir nochmal was tolles. Du wirst ganz sicher eine ganz wunderbare und liebevolle Mami, das ist auf jeden Fall sicher!🥰

Bei mir läuft es aktuell ziemlich unspektakulär. Ich arbeite im Watschelgang die letzten to-Do's ab.
Nebenbei bin ich noch unglaublich gespannt, wann und wie es losgeht. Die Klinik- und Kreissaaltasche ist auch schon zum 10x umgepackt.🤭

Allen, die etwas zu feiern haben, alles Liebe 💕. Die, die Sorgen und Ängste haben, fühlt euch gedrückt!🍀Genießt die letzten Züge vom Sonntag!

Engel mit Megamaxikugel 38+3💗(Wer hätte gedacht, dass ich mal so weit komme🥺)

20

Liebe Lisa,

Ich bin hier noch nicht so lange dabei wie viele andere, nichts desto trotz vielen Dank für das "moderieren" und die immer lieben Worte und das verbreiten von Optimismus und guter Laune 😇

Ich wünsche dir eine wundervolle Restkugelzeit, eine tolle Geburt und eine schöne erste Kennlernzeit mit Krümeline 😊 Alles Liebe und Gute für Euch als Familie!

Allen anderen noch einen schönen restlichen Sonntagabend und den Urlaubern noch einen schönen Urlaub 😉

LG Chrissy

25

Liebe Lisa,
vielen, vielen Dank für deinen Einsatz hier und alles, alles Gute für euch!
Liebe Grüße,
Wolke