Streiche spielen 😃

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Seitdem wir wieder richtig aktiv am üben sind, habe ich die heftigsten Anzeichen 🙄
Als würde mein Körper sagen - hey langweilig ist doch doof… Dir zeige ich es mal richtig und dann - ätschbätsch - nur vorgetäuscht!

Wir hatten diesen Zyklus nur einmal GV und das vermutlich einen Tag nach ES.
Ja theoretisch könnte das reichen…. Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich - dennoch habe ich sämtliche Wehwehchen - Ziehen hier - zwicken da - und gleich sitze ich da und google - Ziehen links Es+4 - was heißt das?

Nächsten Zyklus nehme ich hochdosiert Baldrian 😂😂

1

Boar ich kenn das.. Seitdem wir wieder am hibbeln sind,hab ich jedesmal bevor meine Periode kommt Übelkeit,hatte ich vorher noch nie.. Ich binde mir dann immer ein,jetzt könnte es geklappt haben und dann kommt die Periode doch wieder.. 🙈

2

Furchtbar oder? Was das Unterbewusstsein mit einem anstellen kann… 😃😃

3

Ja ich hätte es vorher auch nie gedacht,aber das Unterbewusstsein ist schon krass wenn man sich so sehr ein Baby wünscht

4

Guten Morgen,
Geht mir auch so, ich versuche die Symptome aber zu ignorieren, da sie mir zu ähnlich zu beginnender Mens sind.. Man wird völlig gaga 😵‍💫

5

Guten Morgen sag ich, um 17 Uhr, daran merkste wie gaga 😂😂

6

😂😂😂

Das tolle ist ja… jedes Symptom kann PMS sein - oder eben auch nicht 🙈😃

Hast du vor zu testen vor NMT?

weiteren Kommentar laden
8

Mir geht es gerad auch so…bin ES +9 heute und krieg die Krise. Wie ihr schon gesagt habt, jedes Ziehen, jedes Unwohlsein im Unterleib etc muss gegoogelt werden. Dann hatte meine Tempi einen Drop unter die Coverlinie…am Schlimmsten finde ich das Gefühl mit niemandem reden zu können. Ich will niemanden nerven und auch meinem Partner erzähle ich nicht alles. Wie ist das bei euch?

9

Hallo 😃

Ich mache das auch mit mir selbst aus oder mache einen Beitrag hier im Forum…

Mein Partner hält mich eh schon für verrückt und würde wohl immer nur die Augen verdrehen 😂

Da hier ganz viele Gleichgesinnte sind, fühle ich mich super aufgehoben 🤗

10

Ja, aber auch hier kommt das schlechte Gewissen durch…wegen sowas ins Forum zu schreiben. 😅🙈

weiteren Kommentar laden