Ovulationtest nach Fehlgeburt

Hallo ich hatte am 18.3 eine Fehlgeburt. Mein HCG ist noch bei 4.
Habe einen ovulationtest gemacht der hat einen leichten Strich , meine Frauenärztin sagt das kommt noch wegen den HCG .
Meine periode habe ich letzte Woche Dienstag bekommen . Und würde eigentlich gerne mit den Ovulationtest beginnen (habe bisher den Facelle genommen ) wenn ich den von Clearblue nehme digital mit smiley, würde er anzeigen wann ich meinen Eisprung habe ?

1

Huhu,
erstmal tut es mir sehr leid,dass du eine Fehlgeburt hattest.:-(

Ich kann dir nur soweit sagen,dass ich auch gerade spekuliere...
Ich hatte letzten Mittwoch eine Fehlgeburt in der 6. Ssw. Mein HCG war am Donnerstag nur noch bei 20. Es ging Mittwoch massiv los. Ich war echt erschrocken,dass mein HCG am Mittwoch nur noch bei 29 lag. Dienstag zeigte der clearblue noch 2-3 an.
Ich hatte Montag einfach mal getestet. Clearblue zeigte einen Smiley und der 25er Sst schlug auch noch an. Heute Morgen hatte ich nur einen leeren Kreis. Ich vermute einfach mal ,dass ich jetzt wieder starten kann. Ich persönlich teste ab heute jeden Tag.
Entweder es klappt oder halt nicht.

Ich wünsche dir alles Gute.

2

Dankeschön für deine Erfahrungen. Das bei den normalen Ovulationstest einen zweiten leichten Strich ist, ist mir klar.
Aber ich denke der Clearblue ist etwas genauer und ich frage mich wenn ich jetzt testen würde hätte ich bestimmt einen Smiley da ich ja noch HCG habe . Aber frage mich soll am 9 den Eisprung haben laut meiner App , ob der Clearblue denn einen Blinkenden Smiley anzeigt für den Eisprung wie es in der Anleitung steht? Müsste ja eigentlich hoch gehen denn wenn das wirklich der Eisprung ist.
Meine Ärztin sagt ich soll warten warten bis der Wert auf 0 ist . Wollte aber jetzt schon den Eisprung ausnutzen

3

Habe grade getestet, ich hatte kein LH Anstieg. Also denke ich die sind etwas genauer vom Clearblue