ES+10 - ein bisschen Wahnsinn teilen!

Hallo meine lieben Hibblerinnen!

Wahrscheinlich ist hier der einzige Ort überhaupt, an dem ich mich wohl genug fühle, den Hibbelwahnsinn zu teilen. Im RL weiß keiner von unseren Versuchen. Aber hier weiß ich mich in guter Gesellschaft 😁 Ich bin unfassbar ungeduldig, weil ich zum einen schon 39 bin und zum anderen gesagt habe, wir versuchen es nur noch dieses Mal (ja, ja, selbstgemachter Stress 🤪).

Heute an Es+9/10 (Ovu Peak am 24.03.) habe ich auch getestet - und bilde mir eine hauchdünne Linie ein 😱 Scheint eine kollektive Halluzination zu sein, mein Mann sieht sie auch!

Da wir letzten Monat Opfer einer fiesen Verdunstungslinie wurden, halte ich mich noch etwas zurück.

Vielleicht mögt ihr einen Blick drauf werfen.

Da ist…

Anmelden und Abstimmen
1

Das sieht doch gut aus, ich sehs auch auf jeden Fall, weiter testen auf jeden fall, sieht auch für ES+10 gut aus, meine waren nicht deutlicher, anbei meine von ES+10 und +11 😉
Die Daumen sind gedrückt 🙌
War für uns auch der letzte Versuch 😅

Bearbeitet von SandyLiesa
5

Die Bilder wollen nicht, sorry

Bearbeitet von SandyLiesa
6

Dann drücke ich dir/ euch auch ganz doll die Daumen!
Warum ist es für euch der letzte Versuch?

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe da was 😊 Sieht recht ähnlich aus wie meiner von heute. Bin Es+11.

3

Meiner von heute.

7

Super! Da seh ich doch auch was! Ich drücke die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Noch ein Versuch, die Bilder wollen nicht 😂

12

36, auch ungeduldig und tottraurig als Montag früh meine Kurve auf 37 ging und der test weiß 🙈 nachdem meine Katze drauf saß, die nicht schwanger ist, konnte man den Hauch erkennen. Anbei mein onestep von eben, ES +10/11 und ein 20er Testamed😁 leider nur Screenshots, urbia überstürzt keine heic Dateien 🙄
Deiner schaut gut aus 🙏🏻🍀

13

Das ist die beste Story überhaupt! 😂💖 Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

14

Dir auch 😁🍀😍

15

Update: Heute ist er deutlicher. Allerdings habe ich wohl eine Entzündung an der Vulva 🥺 hoffe, es verabschiedet sich nicht deswegen. Werde heute zum Frauenarzt.

16

Die Entzündung ist Gottseidank nur außen, nicht innen 😊
Strichlein ist immer noch da 🥺💖🍀

17

Super, das sieht doch gut aus 😉
Jetzt alle 2 Tage testen um zu sehen obs ne Steigerung gibt 🍀

18

Da „Wahnsinn“ ja auch schon im Titel steht, mache ich mich natürlich auch wahnsinnig 🤪 und mache mir Sorgen, weil das Strichlein heute schwächer aussieht 🥺
Dieses Gehibbel ist wirklich so schlüüümmmm! 😂

19

Das sieht echt nach weniger stark aus auf dem Test von heute 🙈
Ich drücke die Daumen dass es wieder in die andere Richtung geht die nächsten Tage 🙏🏼🍀

20

Danke dir!
Ich sollte „einfach“ 🥲 aufhören, mich verrückt zu machen. Das ist der Test jetzt vom Nachmittag (jahaaa, das sollte man ja auch nicht tun, den ganzen Tag wild rumtesten 🙈🙈). Der sieht wieder mindestens so aus wie gestern 🙄
Das Thema triggert einfach meine Verlustängste und Kontrollbedürfnisse. In nichts im Leben kann man so viel investieren und so wenig wissen, ob es was wird…

weitere Kommentare laden