Es+9 Test Positiv oder nicht ???

Hallo ihr Lieben befinde mich gerade bei Eisprung +9
Habe durchgehend einen Ziehen auf der linken Seite leichte Rückenschmerzen und unendlich viel Ausfluss.
Ich habe über Amazon einen SS Test bestellt der Versichert ab 7 Tage vor Periode eine Ss erkennt den habe ich direkt heute Morgen gemacht und sehe da einen Strich
Ich würde aber gerne nochmal das Bild reinstellen bin mir so ziemlich unsicher Lg🌸

1

Könnt was werden oder nicht. Man sieht die Prägung und unten liegen ein paar Pigmente in der Prägung. Entspricht nicht den Sollzustand ums eindeutig zu sagen - müssten sich gleichmässig auf Prägung legen. Letztendlich eh nicht mehr zu erwarten an +9. Kein Negativ aber auch kein Positiv

3

Das habe ich mir auch gedacht
Ich muss sagen dieses Ziehen an der linken Seite macht mich echt kirre.
Bei meiner ersten Ss habe ich tatsächlich ES+10 positiv getestet.
Mal sehen ob der Strich wirklich stimmt wenn ja ist das schon ein gutes Ergebniss 7 Tage vor Periode 😁

2

Ich finde es schwierig zu sagen ob der positiv ist oder nicht.. da der Strich meiner Meinung nach nicht durchgehend ist dennoch rosa.

Würde einfach in die Drogerie fahren und einen neuen holen.
Wünsch dir viel Glück.

4

Hi 🥰 ich sehe den Strich und drücke dir weiterhin die Daumen 🍀✊

Was sind das für Tests?

Liebe Grüße jasmin

5

Vielen dank 🌸 ich werde heute erneut ein Test machen von clearblue falls es positiv ist dann würde ich die Tests auch definitiv weiterempfehlen ❤️😍wenn nicht hat der leider falsch angezeigt aber es ist noch leider ganz unklar die Heisen NOVACHECK Ergebniss 7 Tage vorher 🤗

6

Ich sehe definitiv eine Linie🙃 müsstest halt die Tage nochmal testen aber denke das weiß du auch 🙃 wünsche dir alles Gute und das es klappt% geklappt hat 🥰

7

Guten Morgen 🌞
Leider habe ich eben negativ getestet 😢

8

Guten Morgen 🌼

Hast du heute mit einem digitalen oder normale getestet? Vielleicht noch ein paar Tage warten ? Bist ja grad ES+ 9/10 ?!?😳 Hatte es mal mit Sst auch von Amazon klar und deutlich eine linie zu sehen gehabt und digitaler test war Negativ 😑

weitere Kommentare laden