Haben die Wondfo SST öfters falsche Linien?

So meine lieben, eigentlich bin ich ZT 11, habe gestern zum testen ob die Wondfo VL haben einen sst gemacht und mache seit einigen Tagen auch ovus
Die Ovus sind komisch, jeden Tag mindestens einmal gleich stark, und das seit 4 oder 5 Tagen. Die Tempi, auch merkwürdig, ZS war bisher nicht spinnbar, eigentlich die ganze zeit da, sehr feuchtes gefühl seit mindestens 2 wochen 🤷‍♀️

Naja, gestern sah ich auf dem wondfo leicht eine Linie
Das hat mich heute stutzig gemacht, deswegen hab ich heute morgen nochmal einen gemacht, und was soll ich sagen, die Linie ist wieder da, stärker als gestern, rosa, und kam innerhalb von 3 bis 5min
Das kann doch garnicht sein 🤔

1

Hier noch die Ovus der letzten Tage...
Okay.. Geht nicht hochzuladen 😂

Bearbeitet von cranberry25
2

hab die hier leider schon mit „falschen“ Linien gesehen.
Falsch is ja immer so‘ne Sache. (denke ja manchmal schatten die auch wenn nur was kurz mal da lag ohne das es korrekt weiterimplantierte)

3

Stimmt, aber an ZT 11 sollte es ja raus sein oder?
Also wenn ich es+11 wäre würde ich es als zart positiv werten
Aber irgendwas stimmt in meinem zyklus grade nicht
Auch wegen diesen Ovus die immer kurz vor positiv sind
Aber nicht den ganzen Tag, immer nur nachmittags/abends
Aber wenn die öfters mal so Linien haben, vielleicht durch LH?
Dann würde es das erklären

5

Ja die Theorie hatte ich auch mal das die ganz empfindlichen auch auf Lh reagieren. aber eher in grauen Linien (Kanten). Da fehlt mir die Erfahrung mit den Test.

4

Meine charge hatte keine. Hatte ja gestern Mal ein Bild angehangen. Positiv schlagen sie aber fast am besten sehr intensiv an. Also würde ich beide denen einfach mal alles was so n Schatten ist als negativ werten.

6

Ja das Bild konnte ich nicht sehen... Aber ja, es ist auch irgendwie völlig unmöglich das da jetzt was is...
Aber das hat mich heute morgen wirklich aus den Socken gehauen
Ich werd aber so oder so morgen früh wieder einen machen 😂 da werd ichs ja dann sehen
Is aber trotzdem immer schön sich hier austauschen zu können 🤷‍♀️😅❤️

7

Laut Wondfo SST war ich gefühlt jeden Zyklus schwanger. Absoluter Schrott 🙈 immer Linien, die nicht stärker wurden.

Die Ovus von denen sind super.

8

Okay! Gut zu wissen 👌🏻
Danke dir

9

Sehr gerne. ♥️