Tipp günstiger Sticktest

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern einen Hauch auf meinen Tests hatte sind sie heute deutlich stärker. Bin heute ES+10/11. Eigentlich wollte ich nur mal einen Tipp da lassen. Ich hatte bei mir bei apo discounter einen 3er Pack 10er SST bestellt. Wie ich finde sind das die alten Presense. Die meisten, die so bis 2020 schon mal schwanger waren, werden sie noch kennen. 😅 Ich fand die immer besser wie die Jetzigen. Der ist jedenfalls deutlicher wie die meisten Streifentests (ausgenommen der KTX, der nach 30 Min ziemlich kräftig wurde). Auch der mega günstig Be Sure (glaube um 1,90 EUR) schlägt viel früher an, ist ein angegebener 25er.

Sorry das Bild vom Insektenstich sollte nicht mit 😂🐝

Bearbeitet von Rosa-123
1

.

2

Autsch! Der sieht übel aus! Also der Stich 🙈 habt ihr Fucidine da? Ich liebe ja diese Creme 😍

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Rose 😍♥️🥰

3

Danke 💕

Ach prima dann kann ich das Forum jetzt noch für Tipps fürn Insektenstich nutzen 😂🐝. Die Creme kenne ich gar nicht. Sollte damit tatsächlich vorhin beim HA vorbei weil das ganze Bein schmerzt. Hab ne Cortison Creme bekommen. 😕 Weiß nicht mal was mich da gestochen hat gestern. 🙄

12

Ja die Fucidine ist eine leicht antibiotische Salbe. Die gibt es aber nur auf Rezept. Ich schmiere die überall drauf, wenn was entzündet ist. Auch auf leichten Verbrennungen!

Ich liebe diese Salbe 😅

weitere Kommentare laden
4

Uuhhh hast positiv getestet 😱 oh wie schön


War letzte Woche auf dem Lande, alleine die Mücken werden immer schlimmer habe ich das Gefühl. Meine Beine sehen aus, als hätte ich Beulenpest und alles blau unterlaufen zusätzlich (dabei versucht nix zu kratzen) 😆 Glaub werde mir auch mal den die Creme meiner Vorrednerin zulegen. Jucken vier Tage später immer noch 😭

5

Ja gestern hats gehaucht und heute sehr deutlich. Jetzt kann ich nur positiv denken und hoffen, dass es sich feste einkuschelt.

Ich weiß nicht mal was es war. Vermutlich Biene. Irgendwas recht fettes. Ist mir gegen's Bein geflogen, ich hab dann irgendwie aus reflex die Beine zusammen gemacht und dann hats mal schön zugestochen. So dick war es noch nie und das Bein tut einfach nur weh. Doc wollte mir Cortisontabletten geben aber haben uns erstmal auf lokale Cortison Creme geeinigt. 🙄
Blau unterlaufen ist aber auch krass! Hab eben nach der o.g Creme mal geschaut, die ist aber wohl verschreibungspflichtig.

Bearbeitet von Rosa-123
6

vllt die nötige Ablenkung für den Körper damit sich in der Zeit der Kleine Krumen in Ruhe einzeckem kann, hehe 😈 👌🏻

weiteren Kommentar laden
8

Oh ja so sah der früher aus 😍 habe den alten presense 2019 beim ersten kind verwendet.
Der war soo genial!

Beim aktuellen kinderwunsch war ich etwas "überrascht " über die neue Qualität des Tests.

Sollte ich nochmal welche brauchen (ich hoffe nicht, denn im Moment bin ich frisch schwanger) werde ich mir die holen 😍

9

Da ich den immer vermisst habe, dachte ich ich teile das mal.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 ❤️. Wie weit bist du denn?

Bearbeitet von Rosa-123
10

Danke 😊
Und dir auch herzlichen Glückwunsch 😊

Ich bin bei 6+5.
Letzte Woche durfte ich die Fruchthöhle+Dottersack sehen.
Der nächste Termin ist erst heute in 2 Wochen wieder, mein arzt ist im Urlaub.
Ich hoffe einfach mal, dass alles gut ist 😊

weiteren Kommentar laden
18

Oh wie schön🥰🥰🥰 Ich freue mich sehr für dich, Liebes!🍀🍀🍀💜💜💜 Herzlichen Glückwunsch!

19

Vielen Dank 💕. Heute hab ich tatsächlich nicht getestet und werde es auch nicht, erst morgen wieder. Aber üble Mensschmerzen heute 😕. Immer beim Gang auf Toilette denk ich jetzt blutets 😞