Nur Leggins und Longshirt

Kann man so raus ? Bin mir echt nicht sicher.....

1

Ich geh tlw auch so raus, weils einfach bequemer is als ne Jeans... Hauptsache du fühlst dich wohl und es drückt und zwickt nicht :-)

2

Ja hab diesmal nur eine umstandshose. Sonst nur leggins und wollstrumpfhosen. Trage longshirts oder jerseykleider drüber. Finde es sieht gut aus und ist bequem

21

Hey du....hab nur ne kurze Frage... :)
Hast du da extra Schwangerschafts Wollstrumpfhosen ? Lg

weiteren Kommentar laden
3

mit einem schönen oberteil und stiefel find ich es super! bin froh das stiefelzeit iust. laufe seit zwei monaten nur so rum und bekomme sogar komplimente für meine ssfigur

8

ab heute ist keine stiefelzeit mehr ;-) es sind bei uns 15 grad und pure sonne da kann man schon fast wieder nix anziehen :-)

9

bei uns sind noch nur 7 grad. habe auch glücklicherweise verschiedene Stiefel, für verschiedene Temperaturen :) ....ich hoffe bis februar komm ich mit meinem outfit noch durch :-)
Würde wohl aber auch halbschuhe zur not anziehen und auf schickes outfit verzichten. mit dem bauch quetsch ich mich auch in keine jeans mehr :-P

4

Momentan bin ich der absolute couchpotato.

Zumindest was mein kleidungsstil angeht.

Aber zuhause trag ich am liebsten leggins oder jogginghose.da zwickt und zwackt nichts bei der hausarbeit.

Und ganz ehrlich.ich hab echt keine lust mich am tag zig mal umzuziehen nur um die kinder abzuholen oder kurz in den supermarkt zu hüpfen.

Der "ausnahmezustand" hat ja bald ein ende.
Da müssen die anderen solange meinen anblick noch ertragen.

Hauptsache ich fühle mich wohl umd dem bauchzwerg gehts gut.

5

Jo, mach ich auch. Ich spare mir so gut wie es geht die Umstandsklamotten.
In der 1. Schwangerschaft hatte ich eine Umstandsjeans, 1 Kleid und ein Longshirt gekauft und dann noch ein paar Bauchbänder.

In der 2. Schwangerschaft war die alte Hose ziemlich schlabberig, also hab ich ne neue dazu gekauft. Kleid und Longshirt haben mir nicht mehr gefallen. Ich hatte mir dann ein paar kurze Strickkleider (Länge wie Longshirt, keine Umstandskleider!) und ein paar schwarze Baumwoll-Leggings gekauft und bin damals den ganzen Winter so rumgelaufen.

Auch in dieser Schwangerschaft hab ich nix gekauft und werde wohl auch nix mehr kaufen, ausser Klamotten, die auch nach der Schwangerschaft und Stillzeit noch alltagstauglich sind. Am liebsten zieh ich momentan auch Leggings mit Longshirt oder mit Strickkleid an.

6

das muss jeder für sich selber wissen ;-) also ich würde nie in einer schlabber buchse oder leggins raus gehen und einkaufen oder sonst was machen. ich möchte auch als schwangere bitte noch gut angezogen sein . es gibt zig schöne sachen die man anziehen kann . ich habe mir 2 umstandshosen gekauft und viele oberteile eine nummer grösser zb.

mein freund würde auch blöd gucken wenn ich auf einmal mich gehen lassen würde,das habe ich ja vor der schwangerschaft auch nicht gemacht .warum dann jetzt?

also ich bin so nicht

aber wenn du vorher auch schon so rumgelaufen bist und es dein style ist dann ist es bei dir so ;-)

10

Man kan auch mit Leggins oder "Schlabberbuchse" gut angezogen sein. Richtig kombiniert kann es gut aussehen. Das hat aber nix mit sich gehen lassen.

11

Weil man eine Leggins trägt, lässt man sich doch nicht gehen. #kratz

weitere Kommentare laden
7

Klar. Wenn du dich in den Klamotten wohlfühlst, noch besser. Wenns passt, n paar Boots oder Stiefel drauf...
Ja, und ne Jacke wär gut.

15

Also ich persönlich finde nicht bzw wenn nur wenn man die entsprechende Figur hat. Für mich gehört dann aber ein Kleidchen (gestrickt oder wie auch immer) dazu und kein Shirt auch wenn es lang ist.

Finde man kann auch während der Schwangerschaft sich pflegen udn ordentlich anziehen. Bei mir Hirns Leggins und Shirt nur fürs Sofa oder zum Briefkasten.

Finde wenn man es tragen kann oder ordentlich kombiniert ja sonst nein.

Bin aber auch sonst kein großer Freund davon wenn man nicht schwanger ist und es einfach nur schlabberig aussieht. Mag vielleicht daran liegen das mein beruflicher Alltag immer von Business Kleidung geprägt war. Ohne Anzug ging da nichts ;)

Jeder wie es ihm gefällt ;)