4 Tage nach AS wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben! ????

Ich habe da etwas wovor ich sehr Angst habe.. Es beschäftigt mich so sehr. ????

Ich habe eine AS hinter mir die ich in der 12. SSW gemacht habe, da ich erst 18 bin und keine Möglichkeit gehabt hätte für dieses Kind zu Sorgen.. Ich hatte sehr zu kämpfen.. Ich schreibe hier rein weil ich glaube das es hier vielleicht Frauen gibt die meine Angst verstehen. Undzwar hatte ich 4 Tage nach der AS wieder sex (Ich weiss das hätte ich von meinem Arzt aus nicht machen dürfen) jedenfalls glaube ich das ich wieder schwanger bin.. Mein freund ist zwar nicht in mir gekommen aber es kann ja doch sein das etwas reingekommen ist ???? kann es möglich sein das ich wieder schwanger bin?

Ich habe meine Geschichte nicht offenbart um gemeine Antworten zu kriegen, weil ich so unvorsichtig war, sondern weil ich einfach eine hilfreiche Antwort kriegen möchte.. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen :(

Danke schonmal im Vorraus! ????

1

Hallo
Also erstmal wirst du nicht ss sein da du keinen eisprung hattest 4 Tage nach der as . Da muss auch dein Körper sich erholen

Und wie du schon schreibst weist du selber das du wieder mal unvorsichtig warst. Du hast das 1. Kind schon abgetrieben was sehr schade ist in der 12 ssw ....also sei doch bitte nicht wieder so naiv mit deinen 18 Jahren

Wir sind hier alle froh schwanger zu sein. Viele haben sehr lange dafür geübt

Hol dir die 3 Monats spritze denn die Pille wirst du wohl nicht regelmäßig einnehmen

Alles Gute

2

Bist du dir da sicher oder denkst du nur das ich es nicht bin? :/

Natürlich ist das schade ich wünschte ich wäre älter gewesen dann hätte ich es niemals gemacht..

Die drei monats Spritze heisst was?

Danke :(

3

Auch andere schaffen es mit 18 Kinder groß zu bekommen. In Deutschland bekommt man überall Hilfe

3 Monats spritze ist auch ein Verhütungsmittel. Wird dir im arm gespritzt. Frage mal deinen fa der wird dich in Sachen Verhütung informieren.

weitere Kommentare laden
6

Man kann 4 tagen nach einer AS nicht schwanger werden.Der Körper ist noch auf schwanger gestimmt und blockiert somit einen Einsprung.

Ich rate dir schleunigst zur Verhütung.
Mit sowas spielt man nicht.
Andere Frauen kämpfen Jahre um schwanger zu werden.Vilt solltest du auch nach so einem Eingriff auf sex verzichten denn du kannst dir ne ordentliche Infektion holen.
Hör auf das was dir dein Arzt sagt!

Alles gut weiterhin.

9

Alles klar ich danke dir für diese Antwort sehr!
Wollte die situation nicht im detail beschreiben deswegen habe ich kurz und knapp beschrieben was passiert ist. Ich habe die Pille verschrieben bekommen das heisst ich denke die werde ich einnehmen.

11

Kein Thema gerne.
Nimm sie am besten ab sofort.

weitere Kommentare laden
19

Ich war 15 bei meiner ersten schwangerschaft und 16 wo es kam wenn du kein Kind willst verhüte !!! Mit 18 Jahren sollte man wohl die gängigen Verhütungsmittel kennen SORRY

31

Inwiefern bist Du denn jetzt ein positives Beispiel?
Natürlich sollte sie nach der Abtreibung verantwortungsvoll verhüten aber sie fragt ja jetzt immerhin hier.

gruß,

W

20

Ich entschuldige mich schon mal im vor raus das ich das schreibe aber ich kann gerade nicht anders.

1. Du wirst "zum Glück" nicht sofort wieder schwanger sein.

2. Warum zum Teufel, bist Du tatsächlich so d*** und machst nur 4 Tage danach den selben Fehler?? Sorry aber in der heutigen Gesellschaft ist Verhütung kein Geheimniss mehr und gerade mit 18 sollte man da intelligenter handeln. Denn wer schließlich Sex haben kann sollte auch verantwortungsbewusst genug sein damit umzughen. Z.B. schon mal was von der Pille danach gehört?

3. Weisst Du eigentlich das du ein Leben tötest??? Ist das lustig sich jedesmal mit dem Thema Abtreibung beschäftigen zu müssen? Lern doch aus deinen Fehlern , Mädchen!!! Und machs besser für die Zukunft!!!
3. mal abgesehen von dem Thema schwanger werden, schon mal an Krankheiten gedacht? Wo ungeschützter Sex hinführen kann, muss ich dir ja wohl hier nicht aufzählen!

Also. Ich weiss sowas wolltest nicht höhren. Aber ich denke dein größeres Problem als wieder schwanger zu sein, ist eher dein unverantwortungsvolle Umgehen mit dem Thema Sex! Weil viele in deinem Alter sind schon viel weiter und vernünftiger! Da solltest du dir mal Gedanken über dich machen!

Sorry.

22

Du kannst so früh nach einer AS nicht schwanger werden, aber du kannst dir ne gefährliche Infektion holen.

Ich durfte nach meiner Fehlgeburt mit AS zwei Wochen keinen ungeschützen Sex haben.

Übernimm Verantwortung - wenn schon nicht für dein Kind, dann für deine Gesundheit.

23

Um ehrlich zu sein wenn du 4 Tage nach der as schon wieder Sex hast , dann hast du nicht so gekämpft mit dir .

Meine Oma sagte wortwörtlich "wer rammelt muss die Konsequenzen auch tragen"

Mensch mit 18 ist man reif genug um über Verhütung Bescheid zu wissen.

32

"Meine Oma sagte wortwörtlich "wer rammelt muss die Konsequenzen auch tragen""

Das ist ein total bescheuerter und verantwortungsloser Satz.
Die Konsequenzen tragen im Zweifel nämlich die Kinder, die nichts für die Dummheiten ihrer Eltern können und diese schlimmstenfalls ein Leben lang ausbaden.

LG

27

Also meiner Meinung nach bist du hier im komplett falschem Forum!!!!

Du bist hier in einem Forum in dem jede Frau alles für Ihr Baby tun würden damit sie es behalten!!!

Und da erwartest du im Ernst keine gemeinen antworten wenn man sowas blödes liest???

Erstmal die Frage allein ob du 4 Tage später schwanger sein kannst...
Bist du nicht in die Schule gegangen? Weißt du nicht wie dein Körper funktioniert?

Und dann das du denkst, du könntest einfach irgendwann mal mit der Pille anfangen wann es dir passt... Sag mal informierst du dich überhaupt nicht?

Du bist sowas von naiv !

Geh mal ins ungewollt schwanger Forum da triffst du bestimmt auf Verständnis!

28

Ich bin gerade echt geschockt.

Nicht nur über die Naivität, dass man nach eine Aß gleich wieder ungeschützten Sex hat, sondern die Tatsache, daß du keinerlei Ahnung von Verhütung zu haben scheinst.

Selbst meine Töchter (8+9) wissen, dass Babys entstehen, wenn man Sex hat. Sie wissen auch wozu ich meine Pille genommen habe usw.

Bitte such eine Beratungsstelle auf. Ich glaube bei deinem Alter hast du auch ein wenig gemogelt?!

1. Jetzt nach 4 Tagen schwanger zu werden geht nicht.

2. Pille sofort und regelmäßig nehmen (bei manchen kommt auf stunden genaue Zeiten an)
3. Aufklären lassen

Aber ich hoffe immernoch auf nen fake

29

Schon der Sex nach 4 Tagen ist unverantwortlich. Ich glaube du setzt da einiges aufs Spiel, der Arzt sagt nicht umsonst das man dann paar Wochen nicht darf. Was ist wenn du in 5 Jahren eins willst und dann geht es vielleicht nicht mehr nur weil du jetzt mit dem Sex nicht warten konntest?!

Verhütet anständig! Ich hab auch eine Abtreibung hinter mir (2009) aber ich wär damals nie auf den Gedanken gekommen es gleich wieder zu riskieren!

Und nein du kannst meiner Meinung nach nicht schwanger sein, du hast 4 Tage nach der AS noch keinen Eisprung, also kann auch nichts befruchtet werden.