Schwangerschaft Familie mitteilen

Hallo ihr lieben,

Bin am überlegen wie ich meiner Familie vom Nachwuchs erzählen soll und wollte mal eure Meinung zu meiner Idee hören :) Also ich hatte mir überlegt meinem Neffe 4 jahre alt, ein tshirt zu bedrucken mit der Aufschrift:
Cousin 2018!
Wie fändet ihr es jetzt an der Stelle meiner Schwester und meines Schwagers wenn ich ihren kleinen für die verkündung "nutze"???
Wir haben ein gutes verhältnis hab nur ein bisschen angst, dass sie es blöd finden könnten wenn wir ihren kleinen dafür "gebrauchen".

1

Also unserer Familie haben wir es mit Foto in einem Bilderrahmen mitgeteilt.
Das us Bild war auch super gelungen.

LG mit Peanut 15+5

2

Ich hatte auch mal über genau die Idee nachgedacht, wie Du sie hast. Meine Schwester hätte es toll gefunden, meinte sie im Nachhinein ;-)

3

Meine waren auch mega begeistert .
Meine omi wollte es erst nicht aufmachen ,da sie dachte es wäre Schokolade die sie zur Zeit nicht essen darf :D
Habe das Foto genommen welches ich als Profilbild hier habe. Da sieht man alles so gut.
Beim letzten hatte es genau in den schallkopf geschaut. Und das war kein hübsches Bild.

4

Meine Mama bekam zu Weihnachten eine Tasse mit "Oma 2017", mein Papa dasselbe mit Opa und mein Bruder bekam eine worauf stand "So sieht ein richtig cooler Onkel aus"
Der erste Nachwuchs bei uns, deshalb die Freude umso größer ;-)