Wo kann ich Abendkleider für schwangere kaufen?

Hallo :-)

Ich bin aktuell in der 18 SSW da geht es mit dem Bauch ja noch aber ich werde im August standesamtlich heiraten und da bin ich ca. in der 25. SSW oder 27. SSW ( fester Termin klärt sich morgen).
ich wollte natürlich schon mal schauen wo ich so gucken kann.... Es soll kein richtiges Brautkleid für den Standesamt sein aber schon etwas schickes.... bei h&m kann ich das knicken...p&c hat gar nichts für schwangere... wo könnte ich noch schauen? Habt ihr einen Tipp?

1

Ich habe ein Abendkleid bei mamarella bestellt.. tolle Kleider und es hat auch gut gepasst.

LG

2

Huhu,

Schau mal bei Mamarella im Internet.
Da hab ich damals mein Brautkleid gefunden. Die haben echt schöne Sachen.

Lg

3

Hi

schau doch mal bei bonprix vorbei die haben echt tolle Schwangerschaftskleider und sogar einige Festliche Kleider (ebenfalls Brautkleider) für Schwangere. Und vom Preis her kann man da wirklich nichts gegen sagen.

4

Asos ist eventuell auch noch eine Option

5

Esprit OnlineShop oder Zalando, da kann man 100 Tage umtauschen, natürlich ungetragen und mit Etikett, aber so kannst Du eine Auswahl bestellen und kurzfristig auf den Bauch eingehen.

LG

6

Asos, Mamarella, EbayKleinanzeigen, Großstädte haben sogar extra Umstandsgeschäfte.

Viel Erfolg und alles Gute für den großen Tag. :) <3 <3 <3

7

Schau mal bei Mamarella :-) da habe ich meins auch gekauft ;-) super Passform und gute Qualität für einen Preis der wirklich akzeptabel ist!

Ansonsten hat die Marke mmalicous auch schöne Kleider

Alles gute für die Schwangerschaft und die Hochzeit!

8
Thumbnail

Hey ich hab am Freitag Standesamtlich geheiratet :) hab dieses hier von dort: https://www.mamalicious.com/de/de/home?gclid=CK72iK2EuNQCFRNmGwodoVQOSw

Für 60€ echt super. Wollte nicht viel ausgeben, da wir am Samstag die große Hochzeit mit richtigem Kleid hatten. Ach und ich bin in der 32.ssw :) gekauft hab ich es schon in der 18. oder so. Sah auch mit kleinerem Bauch echt toll aus! Wünsche dir eine schöne Hochzeit <3

9

Asos hat die tollsten Kleider #herzlich

http://www.asos.de/search/umstandsmode-abendkleider?q=umstandsmode+abendkleider&SearchSuggestUsed=true

10

Wow vielen Dank da sind wirklich tolle Kleider bei.

Also Mamarella und Asos kommen in Frage... ich denke ich habe mich sogar schon für ein oder zwei Kleider entschieden die in die engere Wahl kommen :-) vielen Dank #herzlich