Immer wieder Angst, wer kennt s?😅

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich negativ gestimmt bin und mir mega viele Sorgen mache 🤷🏼‍♀️

Ich bin Ende der 25. ssw Udn hab seit 4 Tagen keine Bewegungen mehr gespürt, davor total heftig, dass man es sogar von außen sah! Gestern war ich deswegen beim Arzt, hat dann Ultraschall gemacht - Herzchen schlägt, alles soweit iO🤔

Aber ich spüre immernoch nix 🥺 das macht mich so angstlich irgendwie... denk mir, was wenn das Herz jetz aufgehört hat oder irgendwas sonst nicht stimmt 🤔 hab allerdings auch ne vordereandplazenta aber trotzdem, hab die kleine ja schon gespurt bis vor vier Tagen 🤨🥺

- liebe Grüße von einer mal wieder zu historischen hoffentlich bald-Mama😻😅

1

Vielleicht hat sich deine Kleine in den letzten Wochen ja so ausgeliefert, dass sie nun etwas stiller ist. 😊 Oder sie benötigt gerade anderweitig Energie für den Wachstum.
Ich denke die Sorgen sind normal, aber mehr als es checken zu lassen und zu hören, dass alles okay ist, kannst du leider auch nicht tun ❤️ Entspann dich und freu dich, wenn sie bald wieder rumtrampelt

2

ausgepowert*

3

Probier mal, eine kalte Cola zu trinken und dich dann ganz flach auf den Rücken zu legen. Das hat bei mir immer geholfen 😅

4

Ich kann dir nur von mir berichten

Meine Maus ist immer sehr aktiv und wenn sie mal über mehrere Tage so extrem ruhig ist merke ich danach, dass mein Bauch gewachsen ist und die kleine einen Schub hatte. Also alles gut (:

5

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und merke manchmal längere Zeit nichts 🙈 bin in der 23. Woche
Aber dann kommt immer mal wieder ein kleiner Stupser. Wenn du es beim Arzt hast abklären lassen, dann ist doch alles in Butter ☺️☺️

6

ich habe sowas auch
.gerade gestern einen schlimmen tag gehabt.. immer hab ich Angst das was nicht stimmt.. gestern sogar so schlimm das ich angst hatte das jemand aus der Familie stirbt..
Und bin erst 6+0.. die Hormone gestern ..Wahnsinn
.was ich geweint hab..

Bin gestern wie eine verrückte noch 10 mal schauen gegangen ob meine tochter in Ordnung ist.. weil sie gestern hingefallen war.. natürlich habe ich dem Baby phone nicht getraut..