36 SSW - Wie habt ihr euch gefühlt oder wer ist zur Zeit auch in dieser SSW ? 💕

Ich habe seit Tagen starke Rückenschmerzen und Übelkeit 😩 die kleine Maus sitzt auch schon tief im Becken, d.h. sie könnte eventuell eher kommen ..

Geht es wem so ähnlich ? 🙄

1

Hallo!
Fühle ganz genau mit dir!
Mein Rücken macht mich fertig 😫 Übelkeit habe ich auch hin und wieder, dennoch fühle ich mich dauerhungrig 😂.
Ach ja, Leistenschmerzen sind dann das i Tüpfelchen🙈

3

Oh ja Leistenschmerzen darf man natürlich nicht vergessen 😂😩

Ich wünsche dir alles gute weiterhin 🍀

8

Dankeschön, dir auch 😊

2

Auf das „könnte eher kommen“ gebe ich nichts mehr… das sagt man mir seit 4 Wochen, ich habe nur noch 4 Tage bis zum ET und es passiert nichts 🙈

4

Ich denke der kleine Mann oder die kleine Maus fühlt sich in deinem Bäuchlein wohl 🙈

Alles Gute 🍀

6

Der kleine Mann kann sich draußen in meinen Armen wohl fühlen, denn so langsam mag ich nicht mehr 🙈

5

Hey, ich bin seit heute auch in der 36.ssw. Wirklich JEDER sagt mir, sie käme eher. Die Hebamme, meine Mutter, meine Freundinnen… sie liegt anscheinend auch schon sehr tief im Becken, denn seit ich einen Unterschied bei den Übungswehen festgestellt habe und sie eher als Senkwehen einordne, sind alle Beschwerden, die so richtig genervt haben, komplett weg (Atemnot, Kreislaufprobleme, Schlafposition finden). Seit dem fühle ich mich viel besser. Ich muss sehr häufig zur Toilette, aber das ist ja normal. Am Donnerstag kommende Woche sind wir in der Klinik zur Geburtsplanung, darauf bin ich sehr gespannt, denn es ist eine andere Klinik als damals bei meinem Sohn. Ansonsten fehlt noch die Kliniktasche, die packe ich nächste Woche, sonst ist alles vorbereitet 😀

7

Ich kann das bei mir auch nicht einschätzen ob das mal Übungswehen oder Senkwehen sind, aber noch sind jetzt ja ein paar Wochen, einfach mal abwarten 🥺🤷🏽‍♀️ Die Kliniktasche steht bei mir schon bereit 😁
Viel Spaß dir noch beim packen 😊 und alles Gute 🍀

9

Hey, ich rutsche jetzt auch in die 36. SSW 🙋‍♀️
Ich habe in der 32. SSW einen Pessar eingesetzt bekommen welchen aktuell immer mal zwickt - muss demnach viel Ruhe halt. Das entspricht nicht meinem Naturell, ich habe es jedoch akzeptiert und halte mich so gut es geht dran.
Habt ihr auch schon mal bei Bewegung, Drehen im Bett oder Ähnliches ein Stechen in der Seite?
Alles Gute für alle 🤰🍀

12

Bei Bewegung bzw Drehen im Bett hab ich immer mal ein Ziehen oder Stechen in der Leiste und bis ich dann mein Stillkissen mitgedreht habe, ist auch eine Qual 😂😂

10

Ich bin auch in der 36. Woche. Rückenschmerzen gehen bei mir zum Glück aber meine Leiste und Hüfte bringen mich teilweise echt um. Ich dreh mich gefühlt alle 10 Minuten...
Da mein kleiner Prinz in BEL liegt drückt er mit dem Kopf extrem auf den Magen. Ich kann nur noch kleine Portionen essen und danach ist mir auch meistens schlecht. Seit 2 Tagen hab ich aber extreme "Fressattacken" 🙈 hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht 😅 Am 11.11. habe ich dann mein Geburtsplanungsgespräch wegen dem Kaiserschnitt. Da man auf Grund seiner komischen Position davon ausgeht dass er sich nicht mehr drehen wird. Mittlerweile habe ich mich damit gut abgefunden und bin sogar ein bisschen froh dass ich ihn dann früher in den Armen halten darf. 🥰

13

Diese Fressattacken kenne ich, meistens abends nachts ganz schlimm. Und wenn ich dann was esse, wird mir danach sofort schlecht 😩
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

15

Ja genau so geht es mir die letzten Tage. Davor hatte ich das nie 🙈 ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute

11

Ich bin in der 34.ssw und habe sehr sehr starke Kindsbewefungen, die wirklich schmerzhaft sind, das Mäuschen drückt so doll gegen die Bauchdecke und sein Kopf drückt so nach unten, ich hab manchmal das Gefühl dieses Baby ist 24/7 wach. Kennst du das evtl auch .?

14

Bei mir sind die Bewegungen mal stark mal weniger stark. Vorallem habe ich das Gefühl das meine kleine Maus toootal nachts aktiv ist 😂🙄 Also morgens weckt sie mich mit ihren Tritten auf und dann ist erst mal Ruhe bis zum Abend hin 😂🙈🤷🏽‍♀️ Aber dieses Drücken nach unten habe ich seit ein paar Tagen auch, vllt weil sie halt schon richtig fest im Becken liegt ..