Mittelstarke Krämpfe seit 3 Tagen

Hallo Zusammen,
Ich bin nun bei 6+3. Ich nehme progesteron und habe keinerlei Blutungen. Seit 3 Tagen habe ich zwischen durch als stärkere Krämpfe. Die bleiben ein paar Minuten sind dann wieder weg. Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich ins Krankenhaus oder bis Montag warten und zum Arzt?

Ich habe zusätzlich allemöglichen Symptome der Frühschwangerschaft und das ist jetzt aber neu mit den Krämpfen. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Wendy

1

Hi, ich hatte das auch richtig heftig, teilweise so stark wie bei der Mens. Solange du keine extreme Blutung bekommst, ist das erstmal kein Grund zur Sorge, das haben echt viele Frauen. Mir hat Magnesium gut geholfen. Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort. Kann es aber sein das die Blutung durch Progesteron unterdrückt wird?

3

Hab ich mich damals auch gefragt. Aber meine Ärztin hat immer gesagt: "Ein Abgang lässt sich durch nichts aufhalten, und wenn Sie sich buchstäblich auf den Kopf stellen...". Und wie gesagt, Krämpfe sind absolut nicht selten. Im übrigen war ich bei meiner Fehlgeburt bis unter die Haarspitzen voll mit Progesteron...

weiteren Kommentar laden
4

Hi, ich bin heute bei 7+4 und habe seit über einer Woche Schmierblutungen, ich nehme auch Progesteron. Hab zwischendurch auch leichte Krämpfe. Soll hierfür Magnesium nehmen.
Hatte am Dienstag einen Ultraschall und dem Embryo ging’s gut, der Herzschlag war kräftig 😊
Alles Liebe für dich 🍀

7

Oh wie schön. Ich habe erst Am 17.11 meinen ersten Termin.

5

Hi, bin auch ca. 6 SSW, genau weiß ich es nicht. Habe schon vor dem positiven Test solche intensiven mensartigen Schmerzen gehabt. Diese sind immernoch vorhanden. Hatte mich dasselbe wie du gefragt mit Progesteron. Nehme es auch 3x tgl. Hoffe dass diese krampfartigen Schmerzen einfach das Wachstum sind. 🙈😇