An die Mamis unter uns 😁 in welcher Woche und wie ist bei euch die Fruchtblase geplatzt

und wann kamen dann eure Zwerge zur Welt?

Einfach aus Neugier! ☺️

4

Bei allen drei Kindern wurde die Fruchtblase während der Geburt irgendwann von der Hebamme aufgestochen , scheint bei mir nicht zu platzen 😃🙈

8

Japp,bei mir beim ersten Kind auch,beim zweiten Kind platzte die Fruchtblase währen der Presswehen und aktiven pressens

18

Wie bei mir 🤣 bei beiden Geburten wurde sie auf gestochen mal schauen wie es dieses Mal wird 😅

1

Bei meinem Sohn ist die Fruchtblase an 38+2 abends gegen 18:00 Uhr geplatzt. Morgens gegen 09:00 Uhr war er dann auf der Welt 😊
Bin gespannt, wie es dies mal wird!

2

Bei mir war’s so das an 38+0 die Fruchtblase gepatzt ist . Ich kam aus der Dusche stand nackt vorm Bett und wollte mich anziehen und zack kam n Riesen Schwall Wasser . Nach 24 Stunden hatte ich noch immer keine Wehen und letztendlich wurde meine Tochter geholt da es mir aufgrund einiger Vorerkrankungen nicht besonders gut ging

3

Kind 1: Blasensprung um 16 Uhr, Wehen ab 21 Uhr, Geburt 3 Uhr
Kind 2: Blasensprung 18:30, Wehen direkt, Geburt 20:20 Uhr

5

1. Kind: 39+ 2: Fruchtblase riss irgendwann in der Nacht, tröpfelte morgens langsam vor sich hin. Baby war ca. 36 Stunden später endlich auf der Welt

2. Kind: 39+2: Fruchtblase platzte in einem Schwall in der Küche, ca. 8 min später war das Baby auf der Welt

7

Waaaas?8min.?😱war das eine Sturzgeburt zu Hause.

11

Es war eine geplante Hausgeburt und ich hatte schon Wehen im Abstand von ca. 6 Minuten , aber dass es dann sooo schnell geht, hätte ich tatsächlich nicht vermutet. Die Hebamme kam auch erst zum gratulieren 🤪

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe zwei Kinder und beide Geburten begannen mit Wehen. Die Fruchtblase wurde bei beiden während der Geburt geöffnet. Bei meiner Großen, um die Geburt etwas voran zu treiben, und meine Kleine wäre mit Fruchtblase geboren, die wurde geöffnet, als das Köpfchen schon fast kam. 😄
Ich bin gespannt, wie es jetzt beim dritten Kind wird. Möchte es ja schon gerne mal erleben. 😂

9

Bei K1 ist die Fruchtblase bei 41+0 um 21.30 Uhr geplatzt, Wehen ab 22.00 Uhr, fünfeinhalb Stunden später war das Baby da.
Bei K2 ist die Fruchtblase bei 39+4 um 10.30 Uhr geplatzt, Wehen ab 15.00 Uhr, zwei Stunden später waren wir zu viert🥰

10

23 Uhr beim umdrehen im bett. (35+2)
Um 16 Uhr war noch alles geburtsunreif und der gebärmutterhals bei 3 cm Länge.
Um 24 Uhr Dann 1 cm offen uns wehenbeginn von alleine 😊
Um 11 Uhr war sie dann da 🥰

12

Bei meinem Sohn ist bei 38+5 morgens gegen 5:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Bin kurz vorher wach geworden, dann machte es „plopp“ und es lief wie ein Wasserfall 🙈😅 um 17:05 Uhr wurde er dann geboren. Ist morgen genau 1 Jahr her. 🥰