EINFACH NUR ERSCHÖPFT, KRAFTLOS UND ANTRIEBSLOS

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich heute 27+5 und bin seit WOCHEN einfach nur noch kraftlos und erschöpft ich könnt den ganzen tag liegen und schlafen ich muss mich richtig zwingen etwas im Haushalt etc zu machen zumal ich 3 Kids habe im Alter von 5j 3j und 1j schon deshalb kann ich nicht einfach nichts tun mir fällt alles schwer ich kenn das von meinen anderen Schwangerschaften nicht so EXTREM wie diesmal Eisenwert ist normal daran liegt es nicht ich weiß nicht ob es daran liegen könnte das ich seit 2021 schwanger bin dan ne Fehlgeburt mit Ausscharbung hatte 4 monate später erneut schwanger wurde in Januar 22 entbunden habe und in Juli 22 wieder schwanger wurde ungeplant aber dennoch gewünscht.. hat jmd tipps oder gehts jmd genau so?

1

Trinkst du Kaffee oder ähnliches?

2

1 tasse latte macchiato am Tag

3

Ich trinke nebenbei noch schwarzen Tee, oder Mate. So das ich gut über den Tag komme weil mir geht es auch so nur sind meine Kinder schon etwas älter und verstehen es wenn ich sage das ich mal kurz schlafe 😅

4

Ich fühle mit dir und hab nur ein Kind 1,5J. aber hab das Gefühl ich schaff die Tage kaum bin nur erschöpft und kraftlos #schwitz

Bin 34. SSW und froh wenn ich es geschafft habe.
Ich kann nachts kaum schlafen weil mir die Symphyse im liegen weh tut und jede Wendung ein aktiver Lagerungsprozess ist und tagsüber betreue ich mein Kind selbst und bin nur müde.

Hab leider keine guten Tipps.
Ich nehme schon Eisen, vielleicht würde dir das helfen?! Sonst denk ich nur Augen zu und durch #gaehn