In welcher SSW bin ich?

Ich messe meine Temperatur und wenn man danach geht, sollte ich jetzt in der 6. SSW sein. Da es eher ungeplant war und ich sehr unsicher war, habe ich mir schon ziemlich früh einen Termin beim FA ausgemacht und war am Mittwoch dort. Da hat man noch nicht viel gesehen, nur einen kleinen schwarzen Punkt. Und er hat gemeint, einen Tag früher hätte man wahrscheinlich noch gar nichts gesehen. Ich war natürlich auch so aufgeregt, dass ich gar nicht daran gedacht habe, zu fragen, in welcher SSW ich vermutlich bin. Laut meinem angenommenen Eisprung wäre am Mittwoch der erste Tag der 6. Woche gewesen. Könnte das so stimmen?

Danke für eure Antworten ☺️

1

Eher weniger wenn da nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen war. Wann war denn deine letzte Periode? Die Ärzte gehen ja immer danach.

2

Der erste Zyklustag war bereits der 07.06., aber da ich eben ein paar Tage krank war, war mein Eisprung wahrscheinlich erst viel später, da er sich eigentlich immer verschiebt, wenn ich krank bin. Demnach wäre ich jetzt schon in der 7. SSW, da bin ich mir aber sehr sicher, dass das nicht stimmt.

3

Dein gyn wird das beim nächsten termin dann sicher mittels größe vom Embryo ausmessen. Wenn sich dein Zyklus so sehr verschieben kann, dann gehen die meist nicht von der letzten Periode aus. Wenn du da nur nen kleinen schwatmrzen Punkt hattest, dann wirst du sicher bei 4+? sein. Bei mir war bei 5+6 schon alles zu sehen. Also dottersack und Embryo mit Herzschlag.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo💕
Von der SSW her haben die Anderen ja schon genug gesagt.
Bei mir sah man bei 5+1 die Fruchthöhle mit einem kleinen, kleinen Punkt darin.
Alles Gute und liebe Grüsse
Tahdig 14+4🥰

Bearbeitet von Tahdig
6

Mein Ultraschall vom 5+6 🥰