7SSW Menstruations Blutungen

Hallo ich bin zum erstenmal Schwanger und in der 7SSW habe seit gestern Blutungen mal stärker mal schwächer..jetzt hab ich Angst mein Krümelchen zu verlieren. Ich habe keine Krämpfe oder ähnliches.
Ich füge mal ein Bild hinzu wie es heute morgen aussah (Sorry für den Anblick) jetzt ist es nur noch Blut ohne klumpen oder Gewebe. Könnt es ein Abgang sein?

Danke euch schon mal für eure Antworten

1

DIREKT ZUM NOTARZT!

2

Ich würde an deiner Stelle auch ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen. Erst recht wenn es nicht aufhört seit gestern. Vielleicht können die dir ein Medikament geben.
Falls es ein Abgang ist, ist es auch wichtig zu schauen „ob alles raus ist“.

Ich drücke dir die Daumen, dass es eine harmlose Blutung ist! 🍀 aber ich würde nicht bis morgen warten.

3

Hallo Liebes, ich will dir keine Angst machen, aber ich finde, das sieht leider wirklich nicht gut aus. Ich würde direkt zum Frauenarzt oder Krankenhaus fahren, um es abzuklären, dann hast du Gewissheit.

Allerdings muss es auch nichts schlimmes bedeuten. Vielleicht ein Hämatom. Ich hatte einmal in der 12 SSW sehr starke Blutungen, bin dann zum Krankenhaus und die konnten da nicht feststellen, wo es herkam. Meiner Tochter ging es gut und ist mittlerweile 8 Jahre alt.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Cori5
4

Ich hoffe du hast es schon abklären lassen und wenn nicht bitte bitte gleich zum Arzt.
Sah bei meinen zwei frühen Abgängen leider genau so aus 😓

5

Darf ich fragen ob du beim Arzt warst? Bei mir sieht es ähnlich aus :(

6

Hallo, ich war im Krankenhaus und es ist alles gut haben sogar noch eine zweite Fruchthöhle entdeckt da ist aber leider nix zu sehen aber soll die Woche noch mal zum Frauenarzt zur Kontrolle. Aber in der anderen ist was zu sehen und sogar das Herz schlägt.

Danke für eure Antworten..
Wünsche euch ein schönen Start in die Woche.

LG Babselmaus

7

😍😅oh wie schön🤗
Dann dir weiter alles Gute und eine schöne Kugelzeit ohne weitere Komplikationen😘

Haben Sie gesagt, was das für eine Blutung ist? Vielleicht von der 2. Fruchthöhle?

9

Vielen lieben Dank 😊

Ja sie geht davon aus das das zweite Embryo abgegangen ist und deswegen die Blutungen 🥲

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden