Parfum eingeatmet

Hey Liebe Community,

Benutze nicht viel aber manchmal noch Parfum hier mal da.
Hab mit heute was auf das Dekolleté gemacht und einen Wuff streng eingeatmet. Normalerweise bin ich da vorsichtiger und verlasse beim drauf machen das Badezimmer, das ich nicht allzu viel einatme beim draufsprühen.

Schadet das einatmen dem Ungeborene (25 Ssw) ?

Viele Grüße

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Dein Kommentar ist schon echt grenzwertig. Kennst du diese Frau? Ich denke nicht. Vielleicht kommen manche fragen dumm rüber aber du weist nicht wieso sie solche Ängste hat. Es gibt auch Menschen die es nicht leicht hatten mit der Baby Planung und jetzt wirklich auf alles achten. Nicht gleich urteilen 😒

10

Hast du alle ihre anderen fragen gelesen 😵‍💫 sie macht ja alle etwas unsicheren Schwangeren nachher noch unsicherer und kirre. Irgendwo kann man doch etwas Lebensrealität erwarten 🙋‍♀️

1

Wuff denke ich da auch… 😂

Nein, bitte entspanne dich

2

Nö, schadet nicht. Wenn du mal putzt zuhause oder im Auto vorne den Scheibenwischreiniger drückst kommt auch ne „Ladung“ Chemie in die Nase. Mach dir keine Gedanken! Ich nutze noch täglich Parfum.👀 jetzt in der fast 34. Woche angekommen ist alles supi bisher.

4

Wenn du dir dadrüber wirklich den Kopf zerbrechen tust dann such dir Ablenkung damit du nicht soviel Zeit zum nachdenken hast. Sorry aber die Probleme möchte ich haben:( gehst du auch nicht mehr aus dem Haus und lüftest nicht mehr? In der Luft sind mehr Abgase worüber man sich eher Gedanken machen sollte wie über Parfum .

5

Was ist eigentlich mit dir ?
Meinst du die Fragen ernst , ständig kommen von dir so seltsame Fragen.
Genieß doch mal deine Schwangerschaft, das kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Draußen auf der Straße atmest du viel schlimmere Sachen ein.

6

Bist du evt auch Cami85 ?


Ihr habt beide so merkwürdige Dauer Ängste.



Aber nein , da passiert nichts. Du solltest es nur nicht trinken.

Bearbeitet von Nordlicht.
7

Nein, bin ich nicht.
Ich bin nur sehr ängstlich was meine Schwangerschaft angeht und hatte eigentlich erhofft das mir das Forum hilft ein bisschen besser damit umzugehen.
Der Austausch hilft mir eigentlich immer.

8

Dann solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, sonst übertragen sich diese wirren Ängste auch aufs Kind wenn es da ist.