36+5 kein Ausfluss mehr??

Hallöchen,
ich bin eine werdende Junge Mutter mein ET ist am 25.08.
Seit vorgestern habe ich festgestellt, dass ich absolut keinen Ausfluss mehr habe.
Ich hatte vor meiner Schwangerschaft und während meiner Schwangerschaft mit starkem Ausfluss „zu kämpfen“ Vor 1-2Wochen war mein Ausfluss sehr stark und eher Milchig, es war auch eher flüssig und tropfte runter als ich auf Toilette saß.
Nun jetzt habe ich nichts mehr, ist es ein Anzeichen das die Geburt bald los geht? Ich komme immerhin am Freitag in die 38. ssw.
Mein apetit ist seit gestern auch nicht mehr so groß.
Bin seit zwei tagen sehr müde finde aber schlecht meinen schlaf.. Hatte ab und zu mal Unterleibschmerzen und einen Harten Bauch, waren vermutlich senkwehen aber irgendwie hat sich mein Bauch absolut nicht gesenkt, hab aber gelesen das es bei erstgebärenden nicht sein muss.
Habe auch sehr starke schmerzen zwischen den beinen aber das schon seit (lass mich nicht lügen) der 20. Ssw. FA meinte aber es sei normal… tut aber höllisch weh!
Hab absolut keine lust mehr
Bitte um antworten :)

1

Es ist normal, ich habe auch nicht immer gleich viel Ausfluss, mal mehr mal weniger.

Das mit den Schmerzen zwischen den Beinen könnte von der Symphyse kommen, hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm.

Mit Senkwehen oder Vorwehen habe ich schon seit 2 Wochen die kleine ist immer noch im Bauch 😂 am Samstag ist ET.