22 Tage bis zum ET 🥰 wer noch?

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen wie es den bald werdenden Mamis geht und wie lange ihr noch habt?
Habt ihr schon Geburtsanzeichen?
Ich bin gefühlt jeden Tag aufgeregter und kann den Tag X kaum erwarten 😍

Momentan begleiten mich „schmerzen“ zwischen meinen Beinen die sich anfühlen wie ein dicker Muskelkater 🥴 aber gehört wohl auch dazu.

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch😇

1

Habe noch 20 Tage mit dem 2. Kind ☺️
Habe schon hier und da Wehen und alles ist inzwischen unangenehm 🙈 ich hoffe sehr sie macht sich bald auf den Weg!

2

Ich habe ET in 27 Tagen und gefühlt noch soooo viel vorzubereiten. Komme leider zu garnichts weil die beiden Großen (4 und 2 Jahre) ständig krank sind oder sonst irgendetwas dazwischen kommt…von den ganzen Arztterminen mal ganz zu schweigen…

3

Hallo... ich habe noch 25 Tage und freue mich jetzt auch wenn es bald los geht.

Mir geht es bis auf die nächtlichen Schmerzen beim drehen noch recht gut.

Wehen habe ich auch,aber alles ganz gut aushaltbar.
Donnerstag muss ich wieder zur Gynäkologin... ich bin gespannt...

Euch noch eine schöne Restschwangerschaft... 🥰

4

Ich habe noch 29 Tage aber fahre gleich ins Krankenhaus.
Die uralte (2011) KS-Narbe zieht seit Freitag Abend zunehmend doller und die im Kreißsaal meinten eben per Telefon sie würden raten lieber einmal mehr rausgucken zulassen. Mittlerweile kann ich kaum noch gerade stehen, so sehr zieht es in der Narbe. Drückt die Daumen. Ich wollte dies mal eigentlich eine natürliche Geburt aber daran Zweifel ich gerade.

5

Wünsche dir alles gute 🍀🙏🏽

7

Er ist geholt worden, weil meine Narbe plötzlich extrem dünn war.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Flora,.

Heute in 14 Tagen werden meine Zwillinge per KS geholt, wenn sie sich nicht schon vorher auf den Weg machen.🥰 Ich erwarte eineiige Zwillinge mit einer Plazenta und Zwilling 2 liegt quer. Deshalb werde ich wohl um einen KS nicht herum kommen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Mädchen und können es kaum noch erwarten sie im Arm halten zu können.💝
Ich kann mich wegen dem großen Bauch kaum noch bewegen und schlafe sehr schlecht. Die Beide Boxen und Treten in einer Tour. 😮‍💨🥱

Ich wünsche Allen eine gute Rest Schwangerschaft und Alles Gute für die Geburt

LG
Mummel mit ❤️❤️ 34+0