Wieder Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben,
Ende Oktober 23 hatte ich in der 11ssw eine Ausschabung.
Nun bin ich wieder schwanger 4+5
Ich freue mich riesig aber versuche doch das Thema ziemlich klein zu halten, damit die Angst nicht die oberhand gewinnt. Meine Tochter 5J. Lenkt mich gut ab.
Ich hab aber gefühlt kaum Symptome.
Vermehrter Ausfluss (sry) und Blähbauch. Ich will mich nicht beschweren, aber ich mache mir schon Gedanken oder meint ihr es ist einfach noch zu früh?
Ein bisschen bekloppt mache ich mich doch.
Lg

1

Hallo du Liebe,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 Für Symptome ist es wirklich noch sehr früh, auch wenn es Frauen gibt, die zu der Zeit schon etwas spüren. Bei den meisten geht es aber später los. Ich habe zum Beispiel bis zur 7. Woche überhaupt nichts gehabt, außer, dass an manchen Tagen die Brüste etwas spannten. Das kam und ging aber. Ich habe mir immer total Sorgen gemacht, wenn es auf einmal weg war und ich wieder einen Tag gar nichts hatte. Aber auch das ist normal. Frauen haben so unterschiedliche Symptome. Und selbst bei der gleichen Frau in verschiedenen Schwangerschaften sind die Symptome wieder anders.

Genieße die beschwerdefreie Zeit und alles Gute 🌻

2

Huhu,
Ich bin 7+4 & habe auch keinerlei Symptome.
Letztes Jahr hatte ich in der 4-5 ssw einen MA, da hatte ich zum Beispiel Brustspannen.
Symptome sagen also nicht aus, ob die Schwangerschaft Intakt ist oder nicht 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🫶

Ich bin bei 5+2 ssw und hab überhaupt keine Anzeichen.
Sei froh, wahrscheinlich kommen se später. Oder auch gar nicht. Jede Schwangerschaft ist anders und besonders ☺️🫶