Erfahrung mit Multi Gyn Flora Plus

Hallo Ihr Lieben,
ich befinde mich gerade in der 10ssw und leide seit dem Beginn der Schwangerschaft an wiederkehrendem Scheidenpilz. Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Produkt Multi Gyn Flora Plus gemacht? Ich würde dieses gerne ausprobieren.
Liebe Grüße 😊😊

1

Ich liebe es! Hatte eine Zeit lang vor der Schwangerschaft ein halbes Jahr lang mit wiederkehrendem Pilz zu tun und das war letztendlich mein Retter und ist nun mein heiliger Gral. Canesten etc. kommt mir nicht mehr ins Haus! 😃
Nicht wundern, wenn du es benutzt, es brennt bei der ersten /zweiten Anwendung etwas. Aber das legt sich sehr schnell und ich persönlich hab ab der ersten Anwendung direkt schon immer Linderung verspürt.

2

Hilft ganz gut, wenn das Kind noch nicht so sehr in den Brunnen gefallen ist. Ansonsten finde ich Cadefungin (die 3er Dosis) wesentlich effektiver.

Wenn das immer wiederkehrend ist, würde ich mit Arzt/Apotheker sprechen. Hört sich für mich eh eher danach an, als müsstest du etwas langfristiger die Scheidenflora stärken.. also a la omnibiotic Flora plus zB.