Leichte blutung 4+5

Hallo miteinander,
Ich hatte letzten monat eine frühe fg in der 6ssw. Diese Woche konnte ich nun wieder positiv testen. Ich bin heute Es+12. Gestern hat der cb digi 1-2 angezeigt.
Vorgestern an es+10 hatte ich eine leicht hellrosa blutung. Gestern hatte ich gar nichts mehr und heute war nur heute morgen etwas blut aber hellrot diesmal jedoch nur beim abwischen. Ich machte gerade nochmal einen cb digi der zeigte jtz 2 bis 3 an. Ist das ein gutes zeichen das trotz der leichten blitung alles in ordnung ist? Ich mache mir sehr sorgen. Aktuell ist wieder kein blut da.

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🌼

Tut mir leid für deinen Verlust , ich kann deine Angst verstehen da ich im Februar selber eine Fehlgeburt hatte und jetzt wieder schwanger bin .
Es könnte eventuell eine einnistungsblutung sein, ich würde dir raten wenn du dir sorgen machst einfach mal ins KH oder zum FA zu fahren lieber einmal zu viel als zu wenig .

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es nichts ist 🙏🏼

Lg Krümmel 6ssw 🌼 Maus 10monate 🧡und ⭐️ im Herzen

2

Hey ich verstehe deine Angst, ich selbst hatte auch schon 5 FG. Leider bringt es dir aktuell nicht wirklich viel, als abzuwarten. Rufe gerne morgen beim Frauenarzt an und lass dir vielleicht Blut abnehmen, in dem frühen Stadium wird der Arzt noch nicht viel sehen können. Ins Krankenhaus würde ich dafür jedoch nicht fahren, warte auf morgen und melde dich bei deinem Gyn 😊

Eine Blutung muss nicht immer was schlimmes bedeuten. Ich hatte in jeder Schwangerschaft am Anfang Blutungen ,die sich bis in die 8. Ssw gezogen haben.

Es gilt leider, dass alles oder nichts Prinzip am Anfang.

Versuche dich zu entspannen, lenke dich ab und mach was schönes 🙂

Liebe Grüße 🌸🍀

Bearbeitet von Franzi.2021