Jetz mal Butter bei die Fische..PROLAMED SENSITIV!

Moin moin!!

Jetzt wo ich mir bei eb*y 30(!!) Prolamed 10er SST gekauft hab, lese ich viele böse Geschichten..

Schwangere Cola, schwangerer Mann, Test schlug nicht an, aber dafür ein 25er aus der Drogerie, und und und..

Gestern hatte ich ne VL, die ich allerdings weder als grau, noch als rosa einstufen konnte :-[

Sind die dinger echt so fürn A*sch?!

1

Ich hab mir die auch gekauft aber 50 Stück!!! Ich habe mal zwei schwangere drauf pullern lassen (8. Ssw und 9.ssw) bei beiden Blütenweiß. Ich hab die glei ganz weit weg getan.

Gruß annixluca

2

Ich mein für 30SST knapp 6€ insgesamt is nunmal leider verlocken :-D
Aber ja ich hab total viel sachen bei google gefunden!

3

Naja also als ich mit meiner Tochter Schwanger war, zeigte er mir zuverlässig an ES+9 Positiv.
Allerdings habe ich jetz schon ein paar mal falsch Positiv mit den dingern getestet.
Ich denke mittlerweile der unterscheid liegt in der breite.
Damals hatte ich den breiten Prolamed glaub 3,5 und nun die 2,5 er nur die breite macht den unterschied.
Werde die alten verbraten und nie wieder neu bestellen.
Die Ovus dagegen finde ich in allen Breiten sehr gut.

Lg Telaja

4

Hey,
umehrlich zu sein...Ich halte von den gar nichts. Habe selbst erfahrung gemacht,habe andere bei Eb*#@ gekauft. Also von 15 Stück, waren 10 Stück sie nie was angezeigt und 5 waren immer Negativ. Zur gleichen Zeit habe ich welche von Rossmann gekauft und die zeigten mir immer einen LH Anstig an.

5

Du meinst scheinbar Ovus, hier gehts aber um Sst :-)

6

oh*rot werd* verlesen,sorry....

Ob Ovu oder Sst,nicht alle die bei Eb*#@ zu Kaufen gibt sind super!!!