2follikel

Guten Abend ich war heute beim frauenarzt für follikelmessung am rechten ist ein follikel von 24mm geplatzt und auf der linken Seite ist auch einer geplatzt 16mm könnte ich davon Zwillinge bekommen hatte auch 5-9zyklustag clomifen genommen und habe ovitrelle gespritzt hatte jemand von euch sodass ähnliches und war dann auch schwanger???

1

Hatte ich jeden clomi Zyklus und bis jetzt noch nicht schwanger 😔

Ich hoffe weiter. Dir viel Glück 🍀

2

Oh man😞

3

Mit Clomifen ist das Risiko für Zwillinge generell erhöht, da meistens mehr als ein Follikel springt. Das steht sogar im Beipackzettel. Man muss dann für sich selbst entscheiden, ob man solche Zyklen nutzt oder nicht.
Ich hatte auch öfters 2 Follikel und wurde nicht schwanger.
Alles Gute 😊

4

Hallo Jasminrose,
2 Folikel bedeuten, dass deine Chancen schwanger zu werden höher sind, aber ja an sich können es auch Zwillinge werden.
Ich gehe jedes Mal dieses "Risiko" ein.
Habe jetzt 4 unerfolgreiche Clomi-Zyklen hinter mir. Hatte heute Folikel-TV (wie es hier so schön heißt) von Clomi-Zyklus 5 und hoffe auch auf 1 der beiden sprungreifen Folikel.. Wir hätten auch nichts gegen Zwillinge 🙂😍
Viel Glück uns allen 🍀🍀🍀

5

Ich hatte auch schon 2 Follikel.
Einer links, einer rechts.
Dachte auch YES, DOPPELTE CHANCE.
Hatte Letrozol und Ovitrelle.
Nur hat es in dem Zyklus leider auch nicht geklappt.

Kann bei Dir natürlich aber auch alles gut laufen und beide werden befruchtet. Dann würdest Du zweieiige Zwillinge bekommen oder aber es lässt sich nur ein Ei befruchten. Da hilft nur abwarten🤗

Wichtig ist das die Werte gut sind, die Gmsh vielleicht sogar dreischichtig.

Da hat es bei mir dann auch geklappt als die Gmsh in 3 aufeinander folgenden Zyklen dreischichtig war 🤗

Liebe Grüße Taolam 🤰🏼8ssw

6

ich habe ziemlich, fast sogar das gleiche bis auf die mm anzahl. ich bin ES+5 heute.

Da würd mich einfach wunder nehmen wie ihr die einniestungsphase erlebt habt? hät ich nicht gelesehen das leute ovitrelle trotz eisprung danach noch so spührten hät ich gedacht dies einnistung läuft voll gut. aber nun bin ich mega verunsichert.