🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu zusammen.

Wie geht es euch?

Meine Kurve sieht irgendwie schön aus. Aber ich trau mich das nicht zu sagen. 🫣

Habe seid gestern empfindliche brüsten und zs sieht schon fast perfekt aus. Leider war mein Schatz gestern so müde. Ich hoffe auf heute.

1
Thumbnail

Oh je, das ist schade. Sagst du ihm denn Bescheid, wenn es so weit wäre?

Ich hatte Probleme mit dem Armband zwischenzeitlich weshalb die Kurve bei mir eine totale Berg-und-Talfahrt ist.
Positiven Ovu hatte ich an ZT12 und 13. An dem von Ava besagten Tag 17 war der Eisprung sicherlich nicht. Zumal ich die Begleiterscheinungen des Eisprungs sehr deutlich hatte.

3

Guten Morgen, ich würde tippen das er ZT 14 war bzw. es womöglich gesprungen ist. Einfach von deinen Daten her, aber ich bin kein Profi AVA Kurven Leserin;) teu teu hoffe das ist gut, dass er vorher war!?

5

Puh, schwer zu sagen. Aber ich würde mich da auf ovus und deine Wahrnehmung mehr verlassen. Bei mir hat ava auch den ES nicht richtig gedeutet ;-)

2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ja wie du sagst Kathi; heute ist auch noch ein Tag und evtl. sogar der bessere;) viel Spass heute Abend...

Bei mir keine Ahnung, mit zwei Daten so in mitten eines Zyklus der noch mit Cytotec abbauen beschäftigt ist, wird wohl nix. Ich muss morgen nochmals zur Kontrolle und da frag ich gleich nach wie es mit meinen Eierstöcke aussieht bzw. ob schon ein ES möglich ist bzw. einen geben könnte.
Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles sich wieder schnell einpendeln, Geduld ist nicht so meine Stärke.....

Wie läufts so bei euch

4

Ich hoffe du kriegst morgen gesagt dass es losgeht. Daumen sind gedrückt #verliebt

8

Als ich damals, 2 wochen nach meiner FG, auch eine Kontrolle u d bei mir sah sie schon eibläschen. Zum Glück hatte sich der Zyklus schnell wieder eingependelt (hatte auch cytotec)…
Drücke die daumen dass er sich schnell ‚erholt‘…

6
Thumbnail

Liebe kathi, ich hoffe dein männe wird heute dafür umso fitter sein #liebdrueck ich denke es wird bei euch jetzt spannend. Gott sei dank ist er wieder negativ!

Bei mir hat der krimi ein Ende gefunden. Ich denke mehr muss ich nicht dazu sagen. Ich bin immernoch überwältigt #verliebt

7
Thumbnail

Beweis durch 2ten digi #verliebt

9

Gratuliere dir von ganzen Herzen! 😅👍🎉

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich hab heute auch getestet, aber leider schneeweiss.
Werde wohl heute das Progesteron absetzen (habs nun 10d genommen)…
Wieder ein Zyklus zum abschreiben 😣

13

Oh nein, dabei ist die Kurve so schön #zitter ich hoffe der neue zyklus wird erfolgreich und die blöde mens lässt nicht lange auf sich warten #liebdrueck

Bearbeitet von blumensommer
15

Bist du dir sicher, dass du den schon abschreiben möchtest. Ich weiss, dass Progesteron die Kurve fälschen kann aber sieht doch alles vielversprechend aus!? Ich möchte natürlich keine unnötigen Hoffnungen wecken, aber da diese sowiso immer vorhanden sind, würde ich sagen, warte doch noch. Oder ist dein Zyklus so, dass du schon 100% sagen kannst, dass das nix ist?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hi alle zusammen,

Wenn man so spät erst reinschaut ist schon so viel hier passiert 🙈 und wieder müssen wir ein Mitglied der Gruppe ins Schwangerschaftsforum abgeben. Ich hoffe wir folgen die nächsten Monate hinterher.

Bei mir ist es noch nicht so spannend. Mein Mann muss am Montag zum Spermiogramm in der KiWu. Daher bitte bitte lieber Eisprung komm nicht viel zu früh 🙈

Liebe Grüße 🥰

27

Ich hoffe er wartet brav, wie bei kathi. Schön warten bis es geht #huepf

Und ich bleibe euch erhalten, wenn auch minus die Kurve. Ist ja nicht mehr interessant ;-)

28

Wirst du das Armband weiter tragen? Ich hab mal gelesen das es wohl in der Schwangerschaft sehr irritiert und es viele deswegen nicht mehr tragen.
Was ist denn jetzt eigentlich dein Geheimtipp um schwanger zu werden? Raus damit 🙈☺️

weiteren Kommentar laden