🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu zusammen.

Wie geht es euch?

Meine Kurve sieht irgendwie schön aus. Aber ich trau mich das nicht zu sagen. 🫣

Habe seid gestern empfindliche brüsten und zs sieht schon fast perfekt aus. Leider war mein Schatz gestern so müde. Ich hoffe auf heute.

1
Thumbnail

Oh je, das ist schade. Sagst du ihm denn Bescheid, wenn es so weit wäre?

Ich hatte Probleme mit dem Armband zwischenzeitlich weshalb die Kurve bei mir eine totale Berg-und-Talfahrt ist.
Positiven Ovu hatte ich an ZT12 und 13. An dem von Ava besagten Tag 17 war der Eisprung sicherlich nicht. Zumal ich die Begleiterscheinungen des Eisprungs sehr deutlich hatte.

3

Guten Morgen, ich würde tippen das er ZT 14 war bzw. es womöglich gesprungen ist. Einfach von deinen Daten her, aber ich bin kein Profi AVA Kurven Leserin;) teu teu hoffe das ist gut, dass er vorher war!?

5

Puh, schwer zu sagen. Aber ich würde mich da auf ovus und deine Wahrnehmung mehr verlassen. Bei mir hat ava auch den ES nicht richtig gedeutet ;-)

2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ja wie du sagst Kathi; heute ist auch noch ein Tag und evtl. sogar der bessere;) viel Spass heute Abend...

Bei mir keine Ahnung, mit zwei Daten so in mitten eines Zyklus der noch mit Cytotec abbauen beschäftigt ist, wird wohl nix. Ich muss morgen nochmals zur Kontrolle und da frag ich gleich nach wie es mit meinen Eierstöcke aussieht bzw. ob schon ein ES möglich ist bzw. einen geben könnte.
Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles sich wieder schnell einpendeln, Geduld ist nicht so meine Stärke.....

Wie läufts so bei euch

4

Ich hoffe du kriegst morgen gesagt dass es losgeht. Daumen sind gedrückt #verliebt

8

Als ich damals, 2 wochen nach meiner FG, auch eine Kontrolle u d bei mir sah sie schon eibläschen. Zum Glück hatte sich der Zyklus schnell wieder eingependelt (hatte auch cytotec)…
Drücke die daumen dass er sich schnell ‚erholt‘…

6
Thumbnail