ES+15 Schmierblutungen statt Periode besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, wir üben gerade für das 2 Kind. Eigentlich hatte ich mir für diesen Monat keine Hoffnungen gemacht das es geklappt haben könnte. Doch dann hatte ich an ES+12 so ein komsiches Gefühl und habe morgens einen Test gemacht von Presense. Der war nach 3 Min plötzlich schwach positiv. Da der 2te strich aber so schwach war habe ich am nächsten Morgen noch einen Test gemacht, diesmal Testamed, der war zu meinem Bedauern leider negativ. Also habe ich an Es+14 morgens einen digitalen Test von CB gemacht, nicht schwanger :( Einen Tag später habe ich morgens Blutungen bekommen die rötlich waren, allerdings ohne unterleibschmerzen, die ich sonst sehr stark habe. Als ich das OB dann später gewechselt habe, bemerkte ich das es statt normaler periode, braune schmierblutungen sind. Die habe ich jetzt seit 2 Tagen recht schwach. Was denkt ihr? Hatte sowas schonmal eine von euch und war dann doch noch schwanger? Man hofft ja irgendwie immer bis ganz zum Schluss und hängt sich an jeden Stohhalm :( Ich freu mich wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

1

Ja ich hatte Schmierblutungen und war trotzdem schwanger, allerdings war da der Test dann auch eindeutig positiv.

2

An welchem Tag hast du denn positiv getestet? Ich habe seit ES +14 nun nicht mehr getestet, weil der digitale ja eindeutig negativ war und der ja zu dem Zeitpunkt hätte anschlagen müssen, oder nicht?

3

An Tag ES plus 14/15. Also ca. 14 Tage nach Eisprung

weitere Kommentare laden