1 ÜZ - Wer hibbelt mit?

Mein Partner und ich versuchen es seit diesem Monat, alles ist ganz aufregend 🥰
Hab normalerweise immer um meine periode und den Eisprung ein ziehen in Unterleib, diesen Monat blieb das ziehen aber nach dem Eisprung, ist aber nur sehr leicht. Anfang der Woche hatte ich auch starken "Muskelkater" im Unterbauch für 2-3 Tage. Meine brüste ziehen auch ein wenig, es fühlt sich auch so an wie "Schmetterlinge im Bauch" nur eben in den Boobies 😅

Mein Eisprung war laut app am 14.11, mein Gefühl sagt aber, dass er 2-3 Tage später war.
Bisher sind alle Tets negativ.

Hat jemand ähnliche Symptome und hibbelt mit ?

1

Ich hatte ES am 13.11. Und seit gestern habe ich blutungen und ziehen im Unterleib , Test ist natürlich negativ.
Ich war schon im September schwanger und mein ss Test war erst ES + 14 positiv.
Mal sehen morgen und übermorgen

3

Hast / Hattest du Symptome?

2

Hier hatte mein es am 13.11 und habe heute morgen mit einem Hauch an 2 Linie getestet außer ich bilde sie mir eine aber müsste dann ja jeden tag stärker werden lass mich überraschen da es genau wie vor 6jahren war hätte dann mit meinem zwerg sogar den gleichen et

4

Hast du Symptome? 😊

5

Mir ist seit 2 Tagen dauernd übel so das ich heute nacht eine vomex nahm das es endlich aufhört die dauerübelkeit macht echt mürbe ach und gestern bei es+9 hatte ich mens schmerzen dachte sie kommt jeden moment

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

Bin bei ES 11/12 heute. Test gestern negativ... Heute meine ich einen Hauch zu sehen, aber vllt auch nur eine VL.
Hab leidet in der zweiten Zyklushälfte immer mal Brustziehen und ein Ziehen hier oder da im Bauch. Darum würde ich mal sagen, dass ich keine besonderen Anzeichen hab.

Bearbeitet von NICCI2.0
9

Ich drücke dir die Daumen 🥰
Meine Anzeichen sind ähnlich.

10

Hallo Ronja,

ich bin auch im 1 ÜZ und aktuell bei ES+3/4.
Alles sehr spannend 🤗