35

So mal noch auf die schnelle getestet...
Aber leider bis auf vllt einen minimalen Schatten nichts zu sehen 😕

Denke ihr könnt ihn hier garnicht erkennen..

43

Doch beim grünen oder? Die dunklen aber auch noch nach , weit über 30 min

64

Ich sehe auf den oberen auch etwas. Drücke dir ganz doll die Daumen - jetzt heißt es schnell stärker werden. 😍🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
36

Ja das stimmt auch schöne Kurven sind keine Garantie. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Mensziehen kann auch während der Einnistung auftreten 🤗🍀

40

Meine Kurve macht heut schon einen Satz nach oben warum auch immer. Ovus gestern so negativ das man den 2. Strich suchen musste. Heut ist endlich mehr drauf. Deine der ist über Nacht positiv geworden ist wird heut noch positiv. 10:15 Uhr dann Follikel-TV. Mache vorher noch einen ovu und zu schauen ob das Level steigt oder fällt. Bin gespannt ob der Ultraschall eher zum ovu oder zur Temperatur passt. ZS gestern und heut schön spinnbar. ☺️

44

Der Ovu sieht super aus. Die One Step werden bei mir sehr spät knallig 😁

65

Ja das sind auch 20er. Bei den 10ern hatte ich immer ein Plateau über 2-3 Tage bin daher umgestiegen. Jetzt ist es schwierig die Zeit zu erwischen ihn wirklich deutlich positiv zu sehen. Aber durch den Trend sieht man auch ob er positiv gewesen wäre. Die peaks habe ich meist über Nacht da möchte ich lieber schlagen als testen ☺️

weitere Kommentare laden
42

Meine Kurve macht heut schon einen Satz nach oben warum auch immer. Ovus gestern so negativ das man den 2. Strich suchen musste. Heut ist endlich mehr drauf. Denke der ist über Nacht positiv geworden oder wird heut noch positiv. 10:15 Uhr dann Follikel-TV. Mache vorher noch einen ovu um zu schauen ob das Level steigt oder fällt. Bin gespannt ob der Ultraschall eher zum ovu oder zur Temperatur passt. ZS gestern und heut schön spinnbar. ☺️

67

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß heute Abend 🥰

72

Mein armer Mann. Meine Libido war die letzten Tage schon hoch, so dass wir gut geherzelt haben. 😅 Aber heut und morgen wäre ein Herz schon noch gut ☺️

weitere Kommentare laden
46

Guten Morgen an alle,

Jasmin, deine Kurve sieht immer noch mega aus. Drücke die Daumen, dass die Tests noch positiv werden. Bist ja noch super früh dran.

Ich bin heute ES+4 und habe gestern Abend zum ersten Mal das Progesteron genommen. Das Messen mit dem Trackle hab ich dann tatsächlich sein gelassen, demnach heute keine Kurve von mir. Habe mir auch vorgenommen bis zum Test nicht mehr zu messen und nur das Progesteron zu nehmen abends 😊.

68

So lebt es sich wahrscheinlich entspannter. Bei mir ist es so Routine geworden, ich könnte das glaube ich nicht. Nur während der Mens messe ich nicht regelmäßig und selbst das ist schon eine leichte Überwindung. 😅

111

Hier ist es auch Routine bis auf die stärkeren Tage der Mens. Trackle abends rein, morgens in die Box zum synchronisieren 😅. Aber hat ganz gut geklappt. Als ich noch damit verhütet habe musste ich eher dran denken ihn rechtzeitig nach der Mens wieder zu benutzen. Also genau umgekehrt. Da hab ich sowieso nie über die Auswertung hinaus gemessen.

weitere Kommentare laden
69

Guten Morgen ☀️ 🍀
Ich Reihe mich hier mal an. So einen Zyklus hatte ich noch nie beim messen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen 🥰
Wir haben im März erst unser Baby verloren. Sozusagen der zweite Zyklus jetzt nach FG.
Lieben Gruß an euch alle 💐

82

Das tut mir so leid 🫂🙁

Deine Kurve sieht klasse aus! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es euer Zyklus ist!!! 🥰🍀🥰🍀

86

Dein Verlust tut mir sehr leid🫂💕

Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat 🍀 🍀

weitere Kommentare laden
90

Guten Morgen an alle hibbel Mädels 🤗🌞🍀

Ich drücke euch die Daumen 🍀 dass es positiv weiter geht, in jeglicher Richtung.

Das die Eier bald hüpfen und die kurven einen schönen Anstieg haben.

Ich bin halt erkältet und hab zwar heute gemessen, aber nicht eingetragen, weil der Wert eh zu hoch war, mit Sicherheit erhöhte 🤒 Temperatur.

Echt doof, dass mir das mal wieder vermiest die kurve auszuwerten. 😞

Hab auch getestet, Eisprung +12

Aber alles negativ.

Aaaaaber, wir hibbeln bis der Drache 🐲 landet 🙂

😞

Lg 🍀 und habt nen schönen Tag 🌞

137

Wie schade 😕. Hoffnung nicht aufgeben. 🍀Vielleicht kommt doch noch was. Bei mir denk ich immer "ab ES+10 kann ichs abhaken". Hatte immer ziemlich hohe HCG Werte und denke immer da müsste man dann ja auch schon was sehen.

178

Danke dir, das ist lieb.

Ja, morgen teste ich noch mal...dann denke ich warte ich auf die mens.

🍀

weitere Kommentare laden
93

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin ganz neu und würde mich gern hier einreihen. Ich befürchte, diesen Monat gar keinen Eisprung gehabt zu haben, da mein Monitor ausschließlich hoch anzeigt und das seit über zwei Wochen. Dennoch messe ich seit diesem Monat zusätzlich die Temperatur und ich finde die Kurve sieht gar nicht so schlecht aus. Was meint ihr? Ich Puste mal ganz kräftig in eure Kurven und hoffe auf ganz viele kleine Wunder!

99

Also doch, sieht schon so aus wie wenn deine Tempi nun in Hochlage ist. Ovus müssen nicht immer positiv seit etc, kann dennoch ein Eisprung statt finden. Hatte ich alles schon.
Frohes hibbeln und viel Erfolg 🍀📈

153

Ja, finde ich auch ;) danke dir fürs drauf schauen und dir ebenfalls viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
101

Guten Morgen

Wünsche dir gute Besserung ❤️‍🩹

Bei mir gleich zu gestern obwohl pünktlich gemessen 🤔 hmmmm naja … bin schon arbeiten 😣 heute so übel Kreislaufprobleme 😵‍💫

135

Sie ist aber noch schön in Hl 🥰

Dir gute Besserung ❤️‍🩹

139

Hast du schon getestet? (da du ja den ES eher auf Mo /Di vermutest) 🐣

weitere Kommentare laden