Hund Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Kennt sich jemand mit Bauchspeicheldrüsenkrebs beim Hund aus? Unser Rüde hat schon länger Durchfall, teilweise auch mit Blut. Es wurde entwurmt, 2 mal Antibiotikum gegeben; aber es fängt nach der Behandlung immer wieder an, abgenommen hat er auch, selbst in den Durchfallfreien Zeiten.
Nun wird heute Abend Blut abgenommen und geröngt, Kotprobe wird noch eingeschickt, aber der Tierarzt, ein recht erfahrener und guter, tippte schon auf Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Muß man den Hund zwangsläufig gleich "erlösen" oder kann er evtl. noch ein Weilchen recht schmerzfrei damit leben?
LG eine ratlose und total verheulte Sandra

1

ich weiß nicht wie es beim hund aussieht, aber beim menschen verläuft dieser krebs für gewöhnlich tödlich und auch sehr schnell.

im bekanntenkreis hatten wir jemanden, ostern festgestellt, pfingsten war er bereits gestorben :-(

tut mir leid für euren hund #kerze

lg glu

2

Hallo!
Danke für Deine liebe Antwort. Mein Mann ist gerade vom Tierarzt wiedergekommen und auf dem Röntgenbilde war klar zu erkennen, daß Slashi schon "voll" ist. Wir können jetzt nur noch darauf achten, daß er nicht zu sehr Schmerzen hat und ihm seine letzte Zeit so schön wie möglich machen.....
LG von der traurigen Sandra

4

Hallo Sandra!

Lass dich mal drücken #liebdrueck !

Ihr werdet den richtigen Zeitpunkt schon erkennen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

ich kenne mich damit leider nicht aus, glaube aber so gut ist ads nicht :-(




wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich euch die dauemn drücke...

5

Guten Morgen!
Das ist lieb. Inzwischen wissen wir sicher, daß in Slashis Körper ganz viel Krebs ist und ich hoffe nur, daß ich noch die Zeit habe, ihm noch eine schöne restliche Zeit zu machen und den richtigen Zeitpunkt, ihn gehen zu lassen, nicht verpasse. Ich hab ne Scheißangst#heul

7

ohh mensch, das tut mir so leid für euch... ich weiß es ist immer so ein scheiß gefühl, wenn man weiß das man ein tier bald gehen lassen muss.-....



fühl dich gedrückt :-(

weitere Kommentare laden