Wie viel trinken eure Mäuse mit 5 Monaten (Flaschenkinder)?

Mich würde mal so zum vergleichen interessieren wie viel eure Zwerge so trinken. Meine trinkt im Moment 4-5 Flaschen a 230 ml Beba Sensitiv und mittags versuchen wir es grade mit Brei....wir sind aber erst bei 2 Löffeln angekommen und lassen uns auch noch ganz viel Zeit. Wie siehts bei euch aus? Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich immer unsicher bin ob ich ihr zu viel oder zu wenig gebe.

lg Amitola

1

Hallo,

also meine Maus trinkt so 5-6 Flaschen 1er Nahrung pro Tag a 150ml... meißtens..
Haben mittags noch ein 1/4 Gläschen und danach pumpt sie die Flasche auch noch ab...

lg
carmen

2

Hallo

meiner hat vor Anfang Beikost 4 Flaschen á 220-235 ml (Lasana 1er) getrunken. Die 4te Flasche abends pumpt er sogar mit 250-270ml ab....haben mit 4 1/2 Monaten mit beikost angefangen und sind jetzt so ca bei 60g Brei. so belassen wir es jetzt auch eine Zeitlang. Er isst zwar gerne, aber ich möchte noch nicht ein ganzes Glas geben. Haben ja genug zeit. Seitdem er den Brei isst, ist die Flasche von 235ml auf ca. 140-150ml (je nach lust und laune von ihm) geschrumpft. Die Abendflasche und der Rest ist gleich geblieben.

LG Ramona + Jason 20 Wochen

3

Hallo,

meine Maus verdrückt gerade 4mal 230 ml. Verlangt aber immer häufer nach mehr. Jetzt bin ich eh grad ratlos was isch machen soll, da Sie erst in 4 Tagen 4 Monate alt wird. Ich will eigentlich nicht die 2er Nahrung schon füttern. Na ja mal sehen wies wird.......

LG
Tamara

5

Hallo

genau das selbe hab ich mir auch gedacht. aber als er 4 1/2 monate war hab ich mit beikost angefangen, ich wollte nicht auf die 2er gehen. wenn die 1te mahlzeit ende dezember ersetzt ist fällt ja eine flasche komplett weg. solang deine maus nicht dauerhaft über 1000ml trinkt ists ok.

LG Ramona

4

Emely ist jetzt 5 Monate und 2 Tage alt. Sie trinkt 5 Flaschen am Tag á 170ml Hmuana PRE. Brei gebe ich noch nicht, da will ich noch min. bis Weihnachten warten, wahrscheinlich werd ich aber erst im neuen Jahr anfangen.
LG Heike