An Alle Mamis die die Flasche geben.. Baby´s mit 5 bis 6 Wochen!

Guten Morgen ihr lieben..

Hätte da mal ein paar Fragen :


Wie alt ist euer Baby?
Was Füttert ihr?
Wie viel?
und in welchen Zeitabständen?


Also Phillip ist jetzt 6 Wochen Jung und gebe ihm von Aptamil HA1 Nahrung, hatte vorher die Pre Nahrung aber hat ihm nicht mehr gerreicht..
Er kommt alle 3 bis 4 Std. versuche es aber immer auf 4 Std. rauszuzögern..
Manchmal kommt der Nacht auch nur alle 5 oder 6 Std. aber das nur Selten.
Er trinkt jetzt schon seine 160ml.



Lg Tina

1

Mein kleiner wird morgen 6 Wochen.
Ich fütter Aptamil Pre und er kommt nachts/abends so nach 4-5 stunden und tags über so nach 2,5 bis 4 stunden kommt immer drauf an wieviel er vorher getrunken hat er trinkt bis zu 170ml.
Woran hast du gemerkt dass die pre ihm nicht mehr reicht?

3

Weil er nach einer Hablen Stunde wieder Hunger hatte..

Und jetzt ist es besser.. :-)I

14

Unsere Maus bekommt so gut wie jeden Morgen nach ner halben Stunde nochmal was hinterher...aber nicht, weil sie dann SCHON WIEDER Hunger hat, sondern IMMERNOCH. Ich schätze, das war bei deinem Kleinen auch so. Hättest erstmal größere Portionen Pre versuchen sollen, als gleich zur 1er zu wechseln!?

2

Hallo Tina,

Fynn-Jenne ist jetzt 6 Wochen alt. Ich füttere die Beba Pre Nahrung 135 ml. Er kommt damit sehr gut zurecht, trinkt auch nicht die Flasche leer, sondern läßt immer so 20-30 ml nach. Trotz alledem ist er richtig propper geworden :-p Achso, er kommt auch so alle 3- 4 Std, auch Nachts.

LG
Sünje und Fynn- Jenne 6 Wochen

4

Uii ok..

Beba hatte ich auch am Anfang .. aber da hatte er Verstopfung.. Deswegen musste ich umstellen..

6

...hmm das hat Fynn auch ! Vielleicht sollte ich auch umstellen ?!

LG
Sünje

5

Hallöchen,

also mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt. Er kommt alle 3 bis 4 std. er bekommt dann 120 ml nestle beba pre. Im kh haben sie gesagt dass man die pre nahrung so wie muttermilch füttern kann, also nach bedarf des kindes. das find ich gut, deswegen werd ich auch nicht auf was anderes umsteigen. es kommt auch mal vor dass er von den 120 ml nicht ganz satt wird dann bekommt er nochmal 30 ml hinterher. kommt aber eher selten vor.

LG
Tina mit Jannik

7

Hallo,

meine ist zwar schon älter, aber war ja auch mal klein :-)

Wir haben schon seit der ersten Woche die Babydream 1er Nahrung!

Sie hat anfangs immer nur 100ml getrunken und jetzt trinkt sie im Schnitt so 120ml, abends auch mal 180ml. Nachts will sie einmal 120ml.....ab und zu auch zweimal , aber eher selten.

Darf ich fragen, warum du versuchst es rauszuzögern?

Lg. Melanie

8

Viele meinten zu mir, ich solle nicht alle 2 oder 3 Stunden Füttern weil ich ihn sonst überfüttern würde #gruebel

Bin ja zum ersten mal Mama.. und deswegen wollte ich jetzt mal wissen wann eure kleinen immer so kommen und wie viel sie Trinken..

Selbst beim KIA hab ich nachgefragt und es sei so in Ordnung , dann würde er sich auch an die Zeiten gewöhnen..


Ist es etwa Falsch :-(???

9

Mein KA meinte auch ich soll etwas rauszögern dass er nicht so oft trinkt aber wenn mein kleiner Hunger hat, dann ist das geschreu groß und er läßt sich auch nicht beruhigen :-)

weiteren Kommentar laden
11

Unser Lütter ist jetzt 14 Wochen alt. Ich gebe ihm Beba pre. Er trinkt schon 200ml so alle 3 Stunden, außer nachts, da schläft er durch.

LG
Kathi

12

Hi!
Under Philipp ist jetzt 10 Wochen alt.
Er bekommt jetzt Babylove 1er Milch. Die Pre hat ihn einfach nicht satt gemacht.
Seit dem trinkt er 200ml 4-5mal am Tag.
Manchmal schafft er seine 5 Stunden, aber eher 4.

Lg

13

Hallo

Also meine kleine ist jetzt 7 Wochen und trinkt Nestle Beba 1 - alle 3-4 Stunden zwischen 100ml und 130ml :)


liebe Grüße
Nicole

15

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und ich gebe ihm
Pre Aptamil. Er trinkt alle 2-3 Stunden 100ml, manchmal auch weniger. Sein letztes Fläschen trinkt er um 22 Uhr und dann schläft er bis um 6 Uhr.

Lg Aleksia+#babyAleksandar