wie lange abpumpen und wegschütten ??

also mein kleiner ( 3Monate) wird voll gestillt und reagiert aber immer noch ziemlich auf rohe zwiebeln, zaziki und solche sachen eben. Ich möchte jedoch gerne heute abend zu essen gehen "zum Grichen"#koch. Genug abgepummte MuMi habe ich zuhause, aber wie lange muss ich nach dem Essen abpumpen die milch wegkippen bis das was ich gegessen habe nicht mehr in der MuMi ist #kratz ???

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

***

2

das war erstens nicht die antwort auf meine frage, zweitens "esse" ich und warum nicht ich habe ja genug eigefrohrene milch hier. Wieso darf Mama nicht auch einfach mal für ein paar std. was machen.

5

Ein ganz schön überflüssige Antwort von jemandem, der offensichtlich der deutschen Sprache nicht ganz fähig ist!

3

Hey!

Also, ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich einfach ein wenig "vorsichtig" mein Essen auswählen. Man sagt ja dann (Soweit ich weiß), dass das gegessene in der nächsten Stillmahlzeit ist. Also nur in einer. Wenn Du dann die nächsten zwei Mal abpumpst, müsstest Du ja auf der sicheren Seite sein.
Und frier doch lieber das abgepumpte dann ein und verwende es dann später, wenn Dein Kleiner etwas älter und weniger empfindlich ist. Oder nutz die Milch dann irgendwann für den Milchbrei. Hält sich ja eingefroren eine ganze Zeit. Wegschütten kannste dann immernoch.

LG und viel Spaß heute abend! ;-)

4

ok danke soetwas dachte ich mir schon ;-) dann werde ich die nächsten 2 mahlzeiten auslassen. lg

6

Hallo!

Wenn du eh soviel Milch hast, würde ich auch 2 Mahlzeiten wegschütten.

Und im Übrigen: wirklich frech, dass du dir das Recht raus nimmst, etwas zu "fressen", was dein Kind nicht verträgt!
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich wünsche dir einen guten Hunger und einen super schönen Abend

7

Danke;-)