soll man die zwerge wecken?

hallo

soll man die babys wecken wenn sie länger als die vier stunden schlafen und ne stillmahlzeit verschlafen?? oder soll man sie ruhig weiter schlafen lassen und nicht wecken??

1

Ich würde sie nicht wecken.Bei Hunger werden sie schon automatisch wach (meine Erfahrung).
lg,alice

2

Hallo,

ich habe meine 2 nie geweckt, die kleinen melden sich wenn sie Hunger haben.

lg

3

Wenn meine Brüste kurz vor dem Platzen sind, wecke ich mein Kind natürlich.

Gruß

kloos

4

mache mir nen kopf ob er denn genug bekommt und auch zunimmt.

5

ich würd auch nicht wecken. bzw weck nicht. hat er jemals länger als vier stunden durchgeschlafen? *überleg*
ich wuerd nicht wecken. er ist fit.
aber ich dneke es kommt auch wirklich drauf an. ein reif geborenes kind das fit ist und wenn der milcheinschuss schon da war, wuerd ich ned wecken.
ein frühchen, oder ein kind was nicht richtig zunimmt schon eher...
schwer mhh

6

huhu,

ein gesundes Baby, das nach Bedarf gestill wird, sollte man nicht wecken.

Wenn es Hunger bekommt, wacht es automatisch auf.

Ich wecke meinen Kleinen nicht. Wenn er mal 10 Stunden oder länger durchschläft, dann pumpe ich ein bisschen ab, sonst würde ich ja platzen.

lg, Caro

7

Hi,

genau, man muss ein Kind nur wecken, wenn es sich schlecht entwickelt und zu wenig zunimmt. Sonst kann man die Kinder friedlich weiterschlafen lassen. Deswegen ist noch keiner verhungert *g*

LG kastelzeichnerin

8

Da nicht jeder in deine Visitenkarte schaut, wäre es hilfreich gewesen, das ALter deinenKleinen dazu zu schreiben ;-)

Ja- du soltest ihn spätestens nach 4-5 Studnen wecken. Dein Kleiner ist erst 14 Tage jung! Beiden ganz Kleinen kann der Zuckerspiegel noch viel zu schnell sinken.


sparrow

9

Ich musste meine Maus anfangs alle 3 Stunden wecken, da sie zu wenig zugenommen hat, jetzt da ihr Gewicht passt, muss ich das nicht mehr tun und mache es auch nicht mehr. Wenn sie mal länger schläft, lasse ich sie auch.
lg
Babsi mit Magdalena (morgen 3 Wochen alt)