Trinkt plötzlich nachts wieder alle 3std. Baby 13 wochen

Hallo zusammen,

kennt ihr das das eure zwerge plötzlich nachts wieder mehr trinken? Ich geben HIPP BIO PLus 1 sonst kommt er am Tag alle 4-5std. und nachts nur 1x d.h somit hat er 4-5Flaschen getrunken so wie es auf der Hipp Packung steht nun trinkt er dann 6-7 Flaschen heute und sein Rhytmus ist durcheinander und morgens um 4 ist er dann unruhig?!??!??!?!?!

was meint ihr ist das ein Wachstumsschub?

Danke für eure Meinungen und Tipps

GLG Nadine

1

Hallo!

Das kann gut sein, dass es ein Schub ist und er einfach wieder etwas mehr braucht! Aber nebenbei, es ist auch völlig normal, dass erin 13 Wochen altes Baby, alle 3 Stunden was haben möchte! Damit bist du noch gut bedient;-) Wenn du vorher nur einmal die Nacht raus musstest, war das Glück! Es ist aber nix ungewöhnliches!

Und was auf der Packung steht, sind ja nur ungefähre Angaben! Jedes Kind ist anders!

lg

2

Um die 12. Woche haben viele Babys einen Wachstumsschub und wollen deshalb mehr trinken. Meist regelt sich das nach ein paar Tagen. Bei uns hats allerdings 2-3 Wochen gedauert#schwitz

3

wie wie wachsen, so was kommt immer mal, mein hat in der zeit ca. 300 ml getrunken und dass alle 2 stunden höchstens


auf der packung stehen richtwerte, damit man ungefähr weis wieviel getrunken wird, ob den kind es auch so macht ist eine andere frage, die kleinen bekommen so oft und so viel sie wollen. auch von der 1er