AR-Nahrung auch ohne Absprache mit KiA?

Huhu ...

Mein Sohn ist 4 Monate und hat schon immer ein bißchen gespuckt. Seit 2 Wochen nimmt dies allerdings überhand, er ist ständig am Spucken, auch noch nach 2 Stunden. Und immer schwallartig. Wir sind nur am Umziehen, sowohl ich als auch meinen Kleenen.

Er nimmt aber trotzdem gut zu, aber ich merke dass ihm die Spuckerei echt zu schaffen macht.

Kann ich die AR Nahrung auch ohne Absprache mit dem KiA nehmen oder muss man das immer mit dem Doc abklären?

Gruß goldiiieee

1

hi

klar kannst du es auch ohne absprache deines Kia geben. ist doch kein muss und deine entscheidung, was du deinem kind gibst.

gruß mami

2

Hallo,

ich habe unserer Maus auch einfach die AR Nahrung gegeben und seit dem spuckt Sie auch nicht mehr. Die KÄ hatte im nachhinein auch kein Problem damit.

Gruß mala09

3

Ich nehme an, du gibst auch jetzt schon Fläschchen? Wenn du stillst, gibt es noch andere 'Tricks'.

Lg Ginni, Mama von einem Ex-Refluxbaby, das sehr gelitten hat

4

Hallo,

wir haben auch umgestellt ohne KiA zu fragen.

5

na logisch. hab auch die marke nach 12 wochen gewechselt. und ich werde auch mit der beikost so verfahren, wie ich es denke. mein kia wollte mir mitte januar erklären, dass ich da jetzt starten würde#kratz, da war meine tochter noch nicht 5 monate. ne, sicher nicht, ich warte bis sie anzeichen gibt. der kia ist nicht der heilige gott.

lg