Töpfer Lactana Pre HA nicht mehr lieferbar

Hallo!

Ich habe Zwillinge, die beide die Töpfer Lactana Pre HA bekommen.

Das große Problem ist, dass Töpfer derzeit Lieferschwierigkeiten hat und wir die Nahrung nirgendwo mehr bekommen (sind schon alle DM Märkte usw. abgefahren). Angeblich ist die Nahrung Mitte nächster Woche wieder lieferbar. Wir haben heute die letzte Packung angefangen, da wir aber spätestens alles 2 Tage eine neue brauchen, können wir nicht solange warten.
Meine Hebamme meint, ich solle derweil die Töpfer HA 1 füttern.
Oder doch lieber ne Pre von einer anderen Firma nehmen?
Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem?

LG

1

klar kannst auch 1er nehmen, die wird genau so wie die pre gegeben,

2

Ich hab das Problem ab und an bei Alete 1.

Schau dann bei Amazon.de oder windel.de (liefert in 24 Stunden). Vielleicht hilft dir das!

Hab dann auch schon mal ne andere Nahrung geholt. Verweigert. Hab dann aus lauter Not mal ein Paket Alete 2 gekauft.......das ging. Also wird dir nur das Probieren bleiben wenn du nix herbringst!

LG
Simone

4

Danke für die Antworten.
Waren heute beim Kinderarzt und der meinte wir sollen jetzt gleich bei der 1er bleiben.
Zum Glück hat die Umstellung auch geklappt und beide trinken sie :-)

5

Bitte!

Na hoffentlich gibt es da dann nicht das nächste Problem.....

6

hallo liebe Mel1908.

ich bin eine drillingsmama und habe bis jetzt lactana pre ha gefüttert. ich habe gedacht, ich schreibe dich mal an. ich habe noch 6 od 7 packungen lactana (natürlich original verpackt und verschlossen) übrig. Ich musste leider meinen kindern eine Antireflux-nahrung füttern, da sie ständig erbrechen und nicht zunehmen. Da ich natürlich für 3 kinder immer gleich einen großeinkauf gestartet habe, habe ich jetzt noch Lactana ha pre über. würde 9 euro pro packung verlangen.. wollt nur mal anfragen...

7

Hallo Drillimum!

Danke fürs Angebot, aber ich habe damals nach Rücksprache mit Kinderärztin zu Lactana 1er gewechselt und bin dabei geblieben.

Weiss auch leider niemanden, der noch Lactana Pre HA füttert.

LG