Wo ist Beba pre am günstigsten?

Hallo,

mein Kleiner 7,5Mon bekommt Beba pre. Jetzt habe ich festgestellt, dass es da enorme Preisunterschiede gibt. Bei uns im Edeka kostet die 800g Dose 14,49Euro. Bisher kaufe ich sie im dm für 12,95_Euro. Durch Zufall war ich bei Rossmann im Onlineshop da kostet die Dose "nur" 9,79€ plus 3,95€ Porto und max 3 Dosen/Bestellung. Jetzt haben wir keinen Rossmann in direkter Nähe, aber mein Mann könnte ab und an nach der Arbeit einen Umweg machen, wenn es sich lohnt. Wisst ihr was die Beba pre im Laden bei Rossmann kostet oder wo sie noch günstiger ist? Wir brauchen fast 2Dosen pro Woche, da macht das schon was aus....

Danke & lg
maus2205 mit Ben

1

im laden kostet sie 9,95

2

9,78 € :-) 800 g

Rossmann ist auf alle Fälle mit Abstand am preiswertesten Beba Pre betreffend.

Und wenn im Regal nur noch 2-3 Dosen stehen ruhig nachfragen, auf Lager haben sie Nachschub.

LG

3

Hallo...

ich fütter zwar BEBA HA PRE... aber ich kaufe es sonst im dm...

gibt es die "normalen" BEBA nicht auch bei LIDL... ich mein ich hab die Dosen da auch gesehn... schau doch mal ob sies da nicht auch gibt...

Da meinte Mutter früher im Labor für Nestlé gearbeitet hat und wir nut 5kilometer von dem Werk wohnen wo (die komplette Pulvernahrung hergestellt wird... geht meine Mutter natürlich in den Werksladen... (wo es auch nicht günstiger ist...) außer wenn die Palette im Labor war und der Karton beschreiben ist (nur ne uhrzeit und ne Nummer sonst is damit nichts...) da kostet die Dose dann nur 5€ weil sie nicht mehr in öffentlichen verkauf darf...

Schau doch mal... vielleicht habt ihr auch ein Nestlé werk bei euch in der nähe oder einen fabrikverkauf...?!

Grüße

4

Ich hab auch ne Weile bestellt, bei Amazon, aber da gibts das nimmer. Ich hab bestellt weils bei DM 12,95 gekostet hat und im Internet nur 9,95 oder so. Aber letztens hab ich nochmal bei DM geschaut, da wars dann auch bei 9,95. Vielleicht gabs bei dir auch ne Preissenkung.
Gruß
gutmensch

5

Vielen Dank euch. Dann schick ich Männe mal zu Rossmann auf dem Heimweg, dann kann er auch mehr als 3 Dosen kaufen. Lidl und Müller hat bei uns nur die Folgemilchen also 1,2 und 3

lg maus2205

6

Ich kaufe die auch immer bei Rossmann für 9,79. Im DM ist die Pre bei uns nun auch günstiger geworden(9,95) aber bei Rossmann gibts ja auch noch immer 10 Prozent Gutscheine.