Zwischenblutung in der Stillzeit

hallo mädels,

mein kleiner ist jetzt 6 1/2 monate alt und ich habe anfang mai das erste mal eine blutung gehabt und dann anfang juni wieder.. also fast "regelmäßig". mittlerweile stille ich abends gegen 20 uhr das letzte mal und dann erst wieder früh gegen 9 uhr. seit einigen tagen habe ich immerwieder leichte zwischenblutungen mal bräunlich mal hellrot und mein doc meint das wäre in der stillzeit schon normal. hat hier irgendwer auch solche "beschwerden" ????
mache mir schon ein bisschen gedanken...........

lg

monamaus & tim

1

Ich habe gestillt und habe trotzdem meine Mens gehabt. Aber auch unregelmäßig und so Kleckermäßig wie du. Ich war bei der Gyn und hae Mönchspfeffer bekommen, damit der Zyklus sich wieder einstellt

2

danke, bin froh das es auch anderen so geht.... bei mir wurde zudem eine "ektopie" bei der nachuntersuchung im januar festgestellt. ist nichts schlimmes und muss auch nicht behandelt aber das kann auch blutungen auslösen. hat es bisher nur beim #sex und das ist auch normal. sowas kann eben durch eine #schwanger sich verändern.
kann man den möchspfeffer sich auch aus der apotheke holen ??? und auch in der stillzeit nehmen ?? wie heisst das präparat das du hast?????

danke,

monamaus

3

Ja, den Mönchspfeffer bekommt man auch Rezeptfrei aus der Apo. Aber ob man das auch in der Stillzeit nehmen kann??

Ich bin mit dem Problem erst zur Gyn als ich nicht mehr gestillt hatte, weil ich warten wollte ob sich das ganze von alleine wieder einspielt.

Den Hersteller weiß ich leider nicht, ist schon 1 Jahr her, als ich es genommen habe. Ich habe es 3 Monate genommen und da war wieder alles ok.

weitere Kommentare laden