Abgepumpte Muttermilch erwärmen unterwegs

Guten Abend zusammen,

wie suchen nach einer Lösung zum erwärmen der Muttermilch für unterwegs.

Habt ihr eine Lösung dazu?
Wie handhabt ihr das?
Wasser aus der Thermoskanne?

Bin für jede Idee dankbar.
LG

1

Philips Avent SCF256/00 Thermo-Flaschenwärmer für unterwesgs, edelstahl/neutral https://www.amazon.de/dp/B00BBABR1E/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_XQjXCbQYH18M6

Es gibt auch welche mit Anschluss im Auto.

2

Hallo,


ich habe einen Coffee to Go Becher wo ich heißes Wasser rein mache und da dann später die Flasche reintun kann. Mache den immer so halbvoll. Funktioniert ganz gut und man muss nicht soviel mit rumtragen.

Liebe Grüße

3

Und pumpt ihr die Milch dann Vorort ab oder zu Hause?

Diese muss doch gekühlt sein?
Sorry für die dumme Frage 😁

4

Hey..

entweder ist sie frisch abgepumpt oder sie kommt direkt aus dem Kühlschrank. Packe sie in der Wickeltasche in das Isolierfach. Hatte bisher keine Probleme damit. Habe fast immer eine Flasche mit Milch mit wenn ich länger unterwegs bin und ich nicht sofort stillen kann.

Liebe Grüße

5

Hallo,
Ich habe immer vor Ort gestillt, es gab nur böse Bemerkung höchstens freundliche Bemerkung. Mit einem Stillschal klappt es super wenn man ss zu Hause übt. Beim Stillen passt die Temperatur immer.
Sonst würde ich eine Kanne mit großen Deckel und heißen Wasser mit nehmen. Muttermilch kann man gekühl in die Wickeltasche stecken da passiert nicht so schnell was.

6

Hallo
Ich nehme immer eine Isokanne mit heissem Wasser mit. Abgepumpte Milch (ich pumpe seit über 6 Monaten ab ) im Beutel und eine Brotbox wo ich die Milch im Beutel erwärmen kann..und natürlich eine Flasche..
Ist zwar möglicherweise etwas umständlich, aber ist ja auch nicht für die Ewigkeit.😉

Viele Grüße
Jaka81

7

Es gibt Flaschen, die haben eine Wärmepatrone ähnlich einem Handwärmer. Die sind selbstwärmend. Gibt es z. B
von paulandstella.