Wie lange ohne Stuhl /stillkind

Huhu wie lange war das längst ohne Stuhl bei euren Kind 👶🏼 wir sind bei Tag 6 und ich mach mir Sorgen ich stille voll und die ist 5monate so war es vor 2Wochen noch nicht 😕

1

Bis 14 Tage. Meine hat alle 12 Tage.

2

War das plötzlich so?🙈 mich wundert es halt

4

Das hat sich im ersten Jahr tatsächlich öfter geändert. Es gab auch Zeiten wo sie fünf mal am Tag die Windel voll hatte. Ich denke es kommt darauf an wie es deinem Kind dabei geht. Bei meiner Tochter hatte ich nie das Gefühl dass sie Bauchschmerzen hat.

3

Ganz aktuelles Thema bei uns gerade... Mein Sohn (4 Monate), hat normalerweise immer alle 2 Tage groß gemacht, dann auf einmal tagelang nicht. Heute kam dann nach genau 2 Wochen die Kackplosion. 😉 Ihm ging es aber die ganze Zeit gut und die Ärztin (hatten sowieso nen Termin zum Impfen) meinte das alles ok ist. Hatten uns aber auch schon etwas Sorgen gemacht.

5

15 Tage #freu
Dann war einfach die Windel voll, aber auch nicht übermäßig viel.....sie hatte aber nie Bauchweh.
Mach Dir keine Sorgen, solange es Deinem Kind gut geht! Mumi wird einfach supergut verwertet, da bleibt nicht so viel von übrig, was in die Windel wandern könnte #winke