6 wochen um baby trink immer noch nur beim schlafen

Hallo ihr lieben ,

Wie bekannt trinkt mein baby seit 6 Wochen nur beim schlafen wenn sie wach ist schiebst sie die flasche mit der zunge raus. Ein Schub dauert doch nicht so lange und permanent. Zahnen haben einige gesagt aber das kann ja auch nucht solange dauern vorallem kann sie ja nicht 23/7 schmerzen haben.
Mittagschlaf tut sie auch nicht mehr 2 mal höchstens 10 Minuten. Kann so wenug schlaf schaden,?

Austausch von Sauger flasvhe pre nahrung alles wurde versucht . Ohne erfolg. Mache mir sorgen . Was kann das denn sein? Jmd ähnliche Erfahrungen

Bearbeitet von Nanus
1

Nimmt dein Baby denn zu und hat genug nasse Windeln? Was sagt dein Kinderarzt dazu? Kenne das bei uns auch aber nur in Phasen und hier ist es wenn sie sprachlich was Neues lernt bzw ist einfach alles andere spannender und das Fläschchen oft ein Spielzeug in ihren Augen. Aber ein bisschen hat sie unter Tags da auch immer getrunken..

3

Gewicht bleibt gleich.Kinderarzt ist ratlos. Ich soll das baby vergungern lassen bis sie sich meldet. Das Problem ist sie meldet sich nicht und hat dan auch an dem tag nur 200 ml getrunken. Deswegen lieber beim schlafen als so wenig zu trinken.

2

Hey. Es ist schwer dir zu helfen, du hast letztens schon mal gefragt und es wurde auch versucht dir zu helfen. Leider hast du die Fragen nicht alle beantwortet und/oder gar nicht mehr geantwortet.

Leider weiß ich nicht was der erneute Post bringen soll.

Auf Fragen was der Kinderarzt sagt, wie es dein Baby geht und ob es genug nasse Windeln hat etc bist du Leider nicht eingegangen.
Meine persönliche Meinung war, da du dein Baby im schlaf fütterst meldet es sich am Tah nicht und schiebt die Flasche weg.
Wenn ich im schlaf gefüttert werde habe ich auch kein Hunger wenn ich wach bin.

Da ja die Fragen. Was sagt der Arzt? Geht es ihr gut etc. Denn wenn es ansonsten fit ist, warum wird es im schlaf gefüttert?
Das verstehe ich nicht. Babys haben in der Regel ein gesundes hungergefühl.
Wenn du dein Baby aufhören im Schlaf zu füttern was passiert dann?
Trinkt es dann 24 Stunden nichts?
Falls dies so ist, wieso lässt du es nicht ärztlich abklären?

Liebe Grüße

4

Hatte eigentlich alle Beiträge kommentiert meines Wissens. Zu den fragen arzt ist ratlos. Sie meldet sich nicht habe ich versucht. Sie hat dann an dem tag nuchts getrunken denke 200 ml waren es wenn überhaupt das war auch dann am abend beim schlafen. Ich war doch beim Arzt hatte ich auch in dem Beitrag geschrieben. Trotzdem fragst du warum uch es nicht ärztlich abkläre?

5

Was ich noch ergänzen möchte, sie meldet sich zwar also sie fängt an zu weinen, aber nimmt die Flasche trotzdem nicht an. Und wenn sie nach 1 Stunde schlafen geht, versuche ich es beim schlafen da trinkt sie es problemlos obwohl ich davor alle 10 Minuten vielleicht versuche die Flasche zu geben, aber ohne Erfolg, ich denke sie weint, weil sie Hunger hat, weil sie davor 6-8 Stunden nichts getrunken hat

weitere Kommentare laden