Große sorgen!! Baby Flasche Nahrung zubereitet!

Hallo zusammen,

ich habe grad ein so schlechtes Gewissen.. ich bestelle pre immer aptamil Pre auf Vorrat. Gestern hatten die mir zwei offene geliefert. Ich war so darauf fokussiert darauf zu achten, ob es geschlossen ist; dass ich nicht bemerkt habe, dass die versehentlich auch Nummer 3 miteingepackt haben. Habe ihr damit gestern schon um die 3 Flaschen zubereitet. Mir ist das erst jetzt vorhin aufgefallen!

Ist das schlimm??? Mache mir große großen!

1

hallo du,

wie alt ist denn dein kleines? Stelle einfach wieder bitte auf PRE um. 1er,2er,3er ist absolut unnötig bis zum ende der Milchzeit. Du hast ihr ja kein Gift gegeben und ich würde mir jetzt keine großen Sorgen machen. im schlimmsten fall vielleicht bauchweh und verstopfung, was natürlich nicht so schön aber auch nicht so furchtbar ist. einfach bitte wieder die Pre geben! Alles gute :-)

2

4 Monate alt! Ich fühle mich so schlecht ☹️ die letzte Nahrung mit der Nummer 3 habe ich ihr Gesten um 22 Uhr gegeben..

Danke dir ♥️

3

wenn sie bis jetzt keine bauchweh hatte, wird es vermutlich okay sind. Mach dich nicht verrückt, du hast ihr nichts giftiges gegeben ;-) Mir ist unser Sohn mal richtig doll von der Couch gedonnert und ich habe mich furchtbar gefühlt, denn ich habe nicht aufgepasst.

<3