schreibt ihr euren süßen heiße nachrichten?

frage steht ja schon oben. ich hab das nämlich gemacht, und er fands wohl super. ich hab halt beschrieben, was ich mit ihm machen würde.

würd gern öfter sowas schreiben, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie und was.

was schreibt ihr so zum anheizen?? LG und danke

1

Hätte ich einen, klaro #schein


Und was ich ihm alles schreiben und schicken würde #schein


;-)

4

verrätst du´s mir???? #schein

5

keine Fantasie ????


Du bist ja langweilig oder törnt dich das hier an :-p ?

weitere Kommentare laden
2

manchmal schicke ich eine erotische mms von mir ;-)

3

nö...mag mein mann nicht ... wir sind da eher pragmatisch und machens einfach, ohne anheizen, vorspiel oder sowas..

7

Na ich schreib ihm ne SMS und erzähle ihm, wie nass mein Schneckchen schon ist, wenn ich an seinen dicken Hengstpfahl denke und ich mich danach sehne, ihn in mir zu fühlen....

oder ich seine Zunge endlich wieder spüren will....


oder ihn reiten möchte, bis ich ihn in den Wahnsinn getrieben habe.......

oder möchte, dass mir sein Saft die Beine runter rinnt...

oder erzähle, was ich mit seinen Nippelchen mache, wenn er nach Hause kommt....

10

seinen Hengstpfahl ??? Na ja jedem das Seine ;-)

lg

8

wenn du was zum anheizen brauchst, kannst du dir ja wohl deine eigenen gedanken machen.

wer will heizen, du oder eine andere???

9

Was man so zum anheizen schreibt? Du weißt nicht wie du deinen Freund anheizen kannst und suchst hier nach Tips? Das ist traurig und daher würde ich es einfach lassen.Wenn ein anderer dir vorkauen würde was du schreiben sollst, wären es nicht deine Worte!

Ich kann nicht verstehen wie man so fantasielos sein kann!

11

ähm nein nicht mehr. habe das 2 mal gemacht und beide male war es so dass mich seine eltern verschmizt angrinsten als ich zur tür rein kam. er kam mir entgegen mit gesenktem kopf und sagte konnte ja nicht wissen dass du sowas schreibst ich hatte die hände voll oder war beschäftigt und hab meine ma gebeten mir die sms vorzulesen....

mir war das sooo peinlich. seitdem hatte ich schon ein paar mal so ansätze,aber jedesmal fiel mir diese peinliche situationen ein. seitdem sage ich ihm sowas lieber ins gesicht.

12

wir schreiben alles und tun dann auch alles.
auch schon, bevor wir uns treffen ;-)

14

ich mache sowas auch allerdings nicht mit meinem freund, weil der nich so drauf steht, sondern mit meinem nachbarn/besten kumpel!!!

ist schon geil, naja lass deiner fantasie freien lauf was du alles mit ihmn anstellen würdest, und wenn er auch drauf eingeht, denn kommt das alles von ganz alleine.
bei uns ist halt denn nur der unterschied das wir das nich in die tat umsetzen, außer den kuss, den wir uns immer geben wenn wir uns sehen und verabschieden. aber mehr nicht.

lg

15

Jap muss gestehen, diese SMS schick ich auch lieber an meinen besten Freund ;-) und danach wirds ganz schnell Zeit dass wir uns sehen und das dann auch umsetzen. Aber er braucht zwischendurch mal ne Ablenkung von der Arbeit und dann bekomm ich Anrufe von ihm, dass ich aufhören soll weil er gleich ins Lenkrad beisst und seine Kunden ihn schon so komisch anschauen und fragen ob er denn so einen guten Tag hat, weil er so lächelt. Oder er beschwert sich, dass er nicht aussteigen kann wegen Lenkradsperre *hihi
Ist n schönes Gefühl und macht Spass, weil wir es danach auch ausleben ;-)