Blasen

Hallo Ihr Süßen

Ich habe vorgestern das erste mal geblasen. Ich hatte vorher immer Angst gehabt wegen den Lusttropfen, dass sie ekelig schmecken und mich desswegen nicht getraut.
Also es war so...

Wir fuhren von einen Geburtstag heim, und ich hatte Lust. Ich öffnete ihm während der Autofahrt die Hose und streichelte ihn. Ich dachte darüber nach wie es ist wenn ich ihn in den Mund nehme und er erregt ist und gebiesst, das machte mich ganz wold. Er hielt an einer roten Ampfel und ich schaute ihn an und er war sehr erstaunt dass ich mich runter beugte. Ich hätte nie gedacht dass es mich so heiß macht.
Am liebsten hätte ich gesagt halt wo an#sex#sex

Gestern hatten wir dann wieder sex und wir haben die 69r ausprobiert, da habe ich aber so Tropfen im Mund geschmeckt. Das hat mich dann abgetörnt. Könnt ihfr mir nicht Tips geben?? Was man machen kann, wie mans machen kann usw, bzw, was törnt ihn an einfach alles. Es macht zwar voll spaß ausser der geschmack halt.
Viele grüße

1

Sag mal wen interessiert es wie Du deinem Freund einen bläst ????

Gehts noch ?#kratz

2

halo bei mir wars so ähnlich
das der lusttropfen gekommen ist
liegt daran das auch er dich oral befriedigt hat
wenn er so eine g..... mu... vor sich hat
und selber auch noch einen gebl.... bekommt
dann ist das fast überwältigend..
und dann kommt so ein lusttropfen früher als
bei normaler blaserei
ich wechsle oft beim oralverkehr
zur hand, wenn ich es spüre das der tropfen
kommt nehm ich kurz die hand oder
ich lass es wieder raus auf den penis man hat
das dann zwar auf der hand aber nciht im mund
ich mag das auch nicht...
das sind die einzigen tipps die ich dir geben kann
p.s probier mal beides unten reiben mit der hand
und oben daran lutschen
ich weiß nicht ob das bei allen so ist
aber mein steht tierisch darauf....
viel spaß weiterhin..

5

wenn du den geschmack des lusttropfens als zu heftig empfindest, dann speichel eben den penis richtig ein. je mehr speichel, desto weniger intensiv nimmst du den lusttropfen wahr.

6

also ich habe mal gehört das wenn deinen freund mit erdbeeren oder ananas fütters ein paar stunden aqb wartest und ihm kein bier gibst dann soll sich der geschmack ändern

viel spaß:-%

9

ich versteh, dass dich dass richtig geil macht. auch ich finds richtig geil, meinem freund einen zu blasen wann, wo und wie ich will.
dabei kann ich total abschalten und mich freif..... dann stört auch der geschmack nicht mehr.
es macht spass sein teil wachsen zu sehen, es so richtig einzuspeicheln, mit meinem zungenpiering seine eichel zu stimulieren, dann sein ejakulat im mund durchmengen, ihn zu schmecken, den kram dann wieder über ihn zu verteilen und einmassieren.
dann rein in die jeans und auf tour.