Rasieren im Winter ja oder nein? Bitte auch Männer!

Hallo miteinander,

ich hab da mal eine Frage an euch.

Und zwar rasiert ihr euch im Winter?#kratz Und da meine ich nicht nur die Beine. Ich habe gerade mit meinem Mann eine Diskussion darüber ob man sich im winter die rasiert oder nicht. Ich als Frau finde man sollte sich auch im Winter die Beine und den rest rasieren. Mein Mann sagt aber ne nur im Sommer.#augen Im Winter würd es ihm nicht stören. Wie ist das bei euch??? Aber wenn man sich doch nur im Sommer rasiert und im Winter nicht, dann kann man doch spätestens nach 4Monaten mit der Heckenschere dran oder etwa nicht?#gruebel

Vorallem wie sehen das die Männer?
Bin gespannt auf eure Antworten

LG

1

Also ich rasiere mich auch im Winter. Ansonsten fühle ich mich nicht wohl.

Wie es nach 4 Monaten wäre weiß ich nicht, da ich mich seit locker 18 Jahren 1-2x pro Monat rasiere.

2

Ich rasiere mich sowohl im Sommer als auch im Winter. Ich will doch im Winter nicht weniger attraktiv für meinen Partner sein.
Gut, es kann schon vorkommen, dass man im Winter vielleicht zwei Tage nicht rasiert, frau trägt keinen Rock, also muss es nicht 100-g glatt sein und wenn sowieso mal ne kleine Sexpause ist, ist die Versuchung da, es mal aus Faulheit zu lassen. Vor dem Sex bin ich aber lieber total glatt rasiert, Stoppeln finde ich unerotisch, zumindest bei Frauen. Ich würde eher die Beine zwei Tage lang "vernachlässigen" als "den Rest". ;-)

3

Hallo,

ich bin auch seit Ewigkeiten total glatt rasiert. Ich habe meinen Körper bis auf meine Kopfhaare total enthaart. Besser gesagt, ich enthaare ihn selber. Ich rasiere mich täglich, Sommer wie Winter.

Ich mag es, mein Partner auch.

Gruß

4

hi du,

also ich rasier mich doch nicht wegen der hitze #kratz sondern weil ich und mein freund es geil finden! also finden wir es zu jeder jahreszeit geil!!!!

lg
lena+connor 9wo

5

Also für mich macht´s keinen Unterschied, ob´s Winter oder Sommer ist.
Die Haare müssen einfach weg. Ist doch ekelhaft:-%

Ich friere trotzdem *schmeiß-wech*#freu :-p

6

Wie bescheuert is das denn?
was für eine Logik#freu

Also ich rasiere mich 365 Tage im Jahr und mein Mann sich auch.

7

Also ich gehe bei jeder Dusche mal eben mit dem Rasierer über entsprechende Stellen, entweder rasieren oder nicht rasieren. Aber im Sommer okay, im Winter nicht, is doch Schwachsinn und überhaupt, was gibt es denn da bitteschön zu diskutieren?!

Gruß

8

Also ich glaub ich muss da mal was klar stellen,

es ging sich nur darum ob ihr euch im winter genau so rasiert wie im sommer auch! Ich selber rasiere mich im Winter auch 2mal die Woche. Im Sommer sowieso.

Ich hab aber jetzt schon öfter im bekanntenkreis mit bekommen das sich einige der Frauen im Winter viel weniger rasieren wie im Sommer.

Mein mann meinte es wäre im winter ja auch nicht so wichtig weil man es halt nicht sieht und es ihm auch nicht stört, wenn man mal 2-3wochen nicht rasiert ist.

Außerdem verstehe ich nicht was das jetzt mit bescheuert oder sonst irgentwas zu tun haben soll!?#kratz

Aber naja die einen so die anderen so. Jedem das seine:-p

LG

10

hallo
ich rasiere mich im sommer
ca. 1x pro woche überall
im winter rasiere ich zwar achseln und
schambereich regelmäßig aber nicht
ganz so oft und die beine
nur einmal im monat
oder wenn ich ins hallenbad gehe
ich finde im winter störts nicht so
aber ganz auslassen würd s ich auch nicht!